Erledigt Orig. BMW Sitzbank (Fahrer) niedrig K50/K51

Diskutiere Orig. BMW Sitzbank (Fahrer) niedrig K50/K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine Sitzbank in der Ausführung "niedrig" an. Die Sitzbank ist in einem tadellosen Zustand und wurde ca. 1 Jahr auf einer 2015er GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphastar

Themenstarter
Modell
GS1150
Biete hier meine Sitzbank in der Ausführung "niedrig" an.
Die Sitzbank ist in einem tadellosen Zustand und wurde ca. 1 Jahr auf einer 2015er GS ADV
gefahren.
Für 120€ Festpreis + Versand 7,90€ geht sie auf die Reise.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kawal

Modell
R1250GS
Guten Morgen,

bin an der Sitzbank interessiert.
Was ist der Preis inkl. Versand nach Ö ?

Gruß Walter

A

alphastar

Themenstarter
Modell
GS1150
Hallo Walter hast PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orig. BMW Sitzbank (Fahrer) niedrig K50/K51

Orig. BMW Sitzbank (Fahrer) niedrig K50/K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Sitzbank orig. tiefe Version , Soziussitz

BMW R 1100 / 1150 GS , Sitzbank orig. tiefe Version , Soziussitz: Beiträge 19...
  • Biete R 1200 GS LC Orig Sitzbank BMW

Orig Sitzbank BMW: Biete orig Sitzbank BMW , normale Höhe keine Beschädigungen oder dergleichen Vb 140€
  • Erledigt Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!

Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!: Biete neuwertigen Fahrersitz für 1200 oder 1250 GS. Orig. BMW Art. Nr: 5253 8532736 200 Euro incl. DHL!
  • Erledigt Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand

Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, biete originale Sitzbank - Bezüge (grau/schwarz) der 2014er GS LC Adventure (K51) an. Ich habe meine Bänke neu polstern +...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank niedrig orig. BMW

Sitzbank niedrig orig. BMW: Servus, da ich nun eine hohe Sitzbank bekommen haben, muss die alte SB vom Hof ;) Es handelt sich um die originale niedrige Sitzbank für die...
  • Sitzbank niedrig orig. BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Sitzbank orig. tiefe Version , Soziussitz

BMW R 1100 / 1150 GS , Sitzbank orig. tiefe Version , Soziussitz: Beiträge 19...
  • Biete R 1200 GS LC Orig Sitzbank BMW

Orig Sitzbank BMW: Biete orig Sitzbank BMW , normale Höhe keine Beschädigungen oder dergleichen Vb 140€
  • Erledigt Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!

Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!: Biete neuwertigen Fahrersitz für 1200 oder 1250 GS. Orig. BMW Art. Nr: 5253 8532736 200 Euro incl. DHL!
  • Erledigt Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand

Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, biete originale Sitzbank - Bezüge (grau/schwarz) der 2014er GS LC Adventure (K51) an. Ich habe meine Bänke neu polstern +...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank niedrig orig. BMW

Sitzbank niedrig orig. BMW: Servus, da ich nun eine hohe Sitzbank bekommen haben, muss die alte SB vom Hof ;) Es handelt sich um die originale niedrige Sitzbank für die...
  • Oben