
Norman650
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.10.2024
- Beiträge
- 74
Ich werd die Kupplung erstmal nicht anfassen. Aber nochmal fein justieren. Deshalb die Frage: reicht für das Schmieren des Seilzugs klassischerweise einfaches Feinmechaniköl oder soll das irgendein Silikon-/Teflon-/Hochleistungszeug sein?
Die Tage werde ich dann mal den 80.000er Service nachholen mit Öl + Filter, Kerze, Luftfilter und den sonstigen zugehörigen Prüfungen.
Ich las, der Kraftstofffilter könne bleiben weil teuer und wegen guter Kraftstoffqualität unproblematisch. Ist das so richtig? Dann spare ich mir den.
Habt ihr noch Hinweise, den Service betreffend? Wo unbedingt genauer hinschauen?
Danke und Gruß
Norman
Die Tage werde ich dann mal den 80.000er Service nachholen mit Öl + Filter, Kerze, Luftfilter und den sonstigen zugehörigen Prüfungen.
Ich las, der Kraftstofffilter könne bleiben weil teuer und wegen guter Kraftstoffqualität unproblematisch. Ist das so richtig? Dann spare ich mir den.
Habt ihr noch Hinweise, den Service betreffend? Wo unbedingt genauer hinschauen?
Danke und Gruß
Norman