Biete Sonstiges Orig. linker F800 Spiegel für die BMW MegaMoto

Diskutiere Orig. linker F800 Spiegel für die BMW MegaMoto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe für die MegaMoto und auch passend für weitere BMW GS-Modelle (z. B. R1200GS und R1200GS Adv.) den linken Spiegel der...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
Hallo,

verkaufe für die MegaMoto und auch passend für weitere BMW GS-Modelle (z. B. R1200GS und R1200GS Adv.) den linken Spiegel der F800-Modelle.

Neuwertiger Zustand, nahezu ohne Gebrauchsspuren.

BMW-Teilenr. 51167715863

Gekauft im Sommer `09, ca. 4000km gefahren, geliefert wird mit Kopie der Originalrechnung vom 29.05.09 über ca. 41,- Euro (incl. MWSt.) und Originalverpackung im Originalkarton.

Super Optik an der MegaMoto! Paßt in die Original-Aufnahme, keine Änderungen erforderlich.

Preis 29,- Euro (Abholung in Erlangen wäre auch möglich), Versand +4,10 Euro

Kontaktaufnahme:

Mobil unter 0175-5959519
oder per PN

[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
 
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
Preisupdate 27,50 Euro

Neuer Preis 27,50 Euro
 
Thema:

Orig. linker F800 Spiegel für die BMW MegaMoto

Orig. linker F800 Spiegel für die BMW MegaMoto - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt

    Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt: Sturzbügel li. + re. für 1250 GS original von BMW gekauft ( also von Wunderlich ) links mit normalen Gebrauchsspuren rechts beschädigt - aber kein...
  • Erledigt Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.

    Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.: Guten Abend Ich verkaufe u.a. einen einzelnen originalen BMW Variokoffer meiner R1200GS LC, Baujahr 2016. Dieser Koffer ist für die linke...
  • Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS

    Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS: Hallo Ihr! Ich bin auf der Suche nach einem Set original BMW Alu-Koffer + Träger für eine F 800GS. Können auch ein paar kleinere Macken haben...
  • Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS

    Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS: Hallo Ihr! Ich bin auf der Suche nach einem Set original BMW Alu-Koffer + Träger für eine F 800GS. Können auch ein paar kleinere Macken haben...
  • Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer links orig BMW

    Vario Koffer links orig BMW: Verkaufe den linken Vario Koffer sehr guter Zustand - siehe Bilder. Preis: 333 EUR Nein den rechten habe ich nicht mehr, auf dem hat sich meine...
  • Erledigt Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt

    Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt: Sturzbügel li. + re. für 1250 GS original von BMW gekauft ( also von Wunderlich ) links mit normalen Gebrauchsspuren rechts beschädigt - aber kein...
  • Erledigt Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.

    Variokoffer LINKS, R1200GS LC, inkl. Wunderlich Gepäckaufnahme + Gepäcknetz innen / 2 Orig. BMW Variokoffer Innentaschen re. und li.: Guten Abend Ich verkaufe u.a. einen einzelnen originalen BMW Variokoffer meiner R1200GS LC, Baujahr 2016. Dieser Koffer ist für die linke...
  • Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS

    Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS: Hallo Ihr! Ich bin auf der Suche nach einem Set original BMW Alu-Koffer + Träger für eine F 800GS. Können auch ein paar kleinere Macken haben...
  • Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS

    Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS: Hallo Ihr! Ich bin auf der Suche nach einem Set original BMW Alu-Koffer + Träger für eine F 800GS. Können auch ein paar kleinere Macken haben...
  • Oben