Erledigt Orig. Ölverschluss R 1150 1100

Diskutiere Orig. Ölverschluss R 1150 1100 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin hat jemand zufällig noch nen originalen Öldeckel der 1150er liegen? 1100er passt auch soviel ich weiß. Also das schwarze Pkastikteil auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Moin
hat jemand zufällig noch nen originalen Öldeckel der 1150er liegen? 1100er passt auch soviel ich weiß. Also das schwarze Pkastikteil auf dem linken Zylinderkopf, wo man das Motoröl einfüllt. Würde gerne wieder auf Original zurückbauen, finde aber meinen nicht mehr. Keine Ahnung, wo ich den seinerzeit hingepackt habe...
Wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte 🙂
Danke und Gruß
Stefan

Karukan

Karukan

Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
ich schaue heute mal in der großen Kiste ...
da sollte eigentlich noch einer liegen

L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Das wäre natürlich super. Melde dich einfach, wenn du was findest.
Oder alle anderen natürlich auch 🙂

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi lomo,
ein neigelniuer Deckel kostet bei BMW ca. 3-4 Kugeln Eis.
Dafür ne Such-Kampagne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orig. Ölverschluss R 1150 1100

Orig. Ölverschluss R 1150 1100 - Ähnliche Themen

• Suche R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Erledigt R1300GS orig. Acra Titan

R1300GS orig. Acra Titan: Suche gut erhalten unbeschädigten Doppel Akra.
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Erledigt BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950)

BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
  • BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950) - Ähnliche Themen

• Suche R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Erledigt R1300GS orig. Acra Titan

R1300GS orig. Acra Titan: Suche gut erhalten unbeschädigten Doppel Akra.
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Erledigt BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950)

BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS (orig. BMW Nr.: 77022470950): Verkaufe ein gebrauchtes funktionstüchtiges BMW Ladegerät Batterie Charger PLUS in sehr gutem Zustand für Blei und Lithiumbatterien (orig. BMW...
  • Oben