Erledigt Orig. Sturzbügel Motorschutzbügel F 650 GS Dakar G 650 GS Sertao

Diskutiere Orig. Sturzbügel Motorschutzbügel F 650 GS Dakar G 650 GS Sertao im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen originalen Motorschutzbügel für folgende BMW-Modelle an: F 650 GS 2000 - 2007 F 650 GS Dakar 2000 -2007 G 650 GS ab 2011 G 650 GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS_Q

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
94
Ort
Heidelberg
Modell
F 650 GS Dakar
Biete einen originalen Motorschutzbügel für folgende BMW-Modelle an:

F 650 GS 2000 - 2007
F 650 GS Dakar 2000 -2007
G 650 GS ab 2011
G 650 GS Sertao ab 2011

Das abgebildete Motorrad ist nicht Bestandteil des Angebots!

Der Sturzbügel ist sturzfrei und in sehr gutem Zustand!

Die Montage erfolgt mit den bereits serienmäßig am Motorrad vorhandenen Schrauben des Unterfahrschutzes.

Preis 115€

Abholung in 69115 Heidelberg oder Versand 5€

sturzbügel.650gs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orig. Sturzbügel Motorschutzbügel F 650 GS Dakar G 650 GS Sertao

Orig. Sturzbügel Motorschutzbügel F 650 GS Dakar G 650 GS Sertao - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl

    BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl: ich biete hier einen orig. BMW - Sturzbügel passend für die R 850 + R 1100 GS - Modelle , der Sturzbügel ist nicht verbogen , verstürzt oder...
  • Kombi Touratech Ventildeckelschutz & Orig. BMW Sturzbügel

    Kombi Touratech Ventildeckelschutz & Orig. BMW Sturzbügel: Hi, ich hätte die Möglichkeit in der Bucht einen Touratech Ventildeckelschutz zu erstehen (vgl. Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz...
  • Erledigt Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS

    Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS: Hallo zusammen, für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren. Die von der ADV müssten...
  • Erledigt Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt

    Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt: Sturzbügel li. + re. für 1250 GS original von BMW gekauft ( also von Wunderlich ) links mit normalen Gebrauchsspuren rechts beschädigt - aber kein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW)

    Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW): Ich habe einen oberen Adventure Sturzbügel (Tankschutz) über, da ich mir ein anderes System anbaue. Der Bügel ist nicht verbogen, ohne nenneswerte...
  • Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl

    BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl: ich biete hier einen orig. BMW - Sturzbügel passend für die R 850 + R 1100 GS - Modelle , der Sturzbügel ist nicht verbogen , verstürzt oder...
  • Kombi Touratech Ventildeckelschutz & Orig. BMW Sturzbügel

    Kombi Touratech Ventildeckelschutz & Orig. BMW Sturzbügel: Hi, ich hätte die Möglichkeit in der Bucht einen Touratech Ventildeckelschutz zu erstehen (vgl. Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz...
  • Erledigt Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS

    Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS: Hallo zusammen, für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren. Die von der ADV müssten...
  • Erledigt Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt

    Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt: Sturzbügel li. + re. für 1250 GS original von BMW gekauft ( also von Wunderlich ) links mit normalen Gebrauchsspuren rechts beschädigt - aber kein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW)

    Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW): Ich habe einen oberen Adventure Sturzbügel (Tankschutz) über, da ich mir ein anderes System anbaue. Der Bügel ist nicht verbogen, ohne nenneswerte...
  • Oben