Original Alu Koffer R1200GS ADV

Diskutiere Original Alu Koffer R1200GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine Original Alukoffer für BMW ADV 1200GS. Der linke ist durch einen Umfaller nicht mehr ganz dicht, optisch aber kaum zu sehen...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
verkaufe meine Original Alukoffer für BMW ADV 1200GS.
Der linke ist durch einen Umfaller nicht mehr ganz dicht, optisch aber kaum zu sehen.
Neupreis inkl. Schloßsatz liegt bei 705,00Euro
Die Gleichschließung ist bei allen BMW GS Modellen Möglich.
Preis für die beiden gebr. Koffer: 350,00Euro zzgl. Gebühren fürs verschicken.
Gruß,
Wolle.

F

Ferdinand ADV

Modell
ADV 2012
ALUKOFFER

Hallo,

hast ne PN.

Gruss Ferdi.

ngo65

ngo65

Modell
R1150 ADV, HP2 Enduro
Hallo Wolle,
habe interesse an beinen Koffern, gibt es Bilder von der Beschädigung ?
Du kannst mich ja bitte mal unter 08370 921038 anrufen.
Die Bilder kannst du an nicolai.golombek@web.de schicken.
Danke
Gruss
Nicolai

F

Ferdinand ADV

Modell
ADV 2012
Wenn Du nicht wartest bis Du dran bist.....dann rufe ich Dich mal zuerst an :cool:

Gruss Ferdi.

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
Koffer sind verkauft.
Danke und Gruß,
Wolle.

Thema:

Original Alu Koffer R1200GS ADV

Original Alu Koffer R1200GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Erledigt Alu-Koffer K25 Original BMW

Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten: Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457 Kapazität...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Erledigt Alu-Koffer K25 Original BMW

Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten: Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457 Kapazität...
  • Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Oben