Erledigt original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert

Diskutiere original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen original Auspuff für die 1250 GS, schwarz gepulvert. Auspuff ist vom 2020 Model, wurde 2022 gepulvert, also 2 Saisons ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave69

Dave69

Themenstarter
Modell
1250 GS HP, 2020
Hallo,
verkaufe einen original Auspuff für die 1250 GS, schwarz gepulvert.
Auspuff ist vom 2020 Model, wurde 2022 gepulvert, also 2 Saisons ca 6000 km damit gefahren.
Paypal und Versand kein Problem,
verkauft!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U.wiesner

U.wiesner

Hallo! 😎
möchte mal nachfragen ob der Auspuff noch verfügbar ist?

sag mal Bescheid!

gruss aus Köln
( also ganz im Westen)

U.wiesner

U.wiesner

Dann würde ich den gerne haben!
Du bist bei 220 Euros, sagst aber ausdrücklich VB?!

Dann biete ich mal 175 Euros, plus die Versandkosten .

was denkst du, werden wir uns einig?

G

Gast-53774

Gast
Servus,
Mein Tip, macht die Preisverhandlung via PN.

U.wiesner

U.wiesner

Hab mal einen Test gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert

original Auspuff 1250GS - schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Suche Suche original Auspuff für G650 X Challenge

Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Remus Auspuff gegen Original tauschen

Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits! Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
  • Erledigt Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial

Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 149 € zzgl. Versand
  • Original Auspuff

Original Auspuff: Sind die original Endtöpfe der gs1200 lc und der 1250 technisch identisch, oder gibts da bauliche Unterschiede? Euro 3 oder 5? Überlege, einen...
  • Original Auspuff - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Suche Suche original Auspuff für G650 X Challenge

Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Remus Auspuff gegen Original tauschen

Remus Auspuff gegen Original tauschen: Hallo allerseits! Ich habe einen Original? BMW Endschalldämpfer für meine 1200er, Bj.'13, Euro 3, besorgt und will ihn gegen den verbauten Remus...
  • Erledigt Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial

Original Schalldämpfer / Auspuff, komplett mit Befestigungsmaterial: Zustand gebraucht, aber ohne Dellen oder größere Kratzer. komplett mit Befestigungsmaterial Preis 149 € zzgl. Versand
  • Original Auspuff

Original Auspuff: Sind die original Endtöpfe der gs1200 lc und der 1250 technisch identisch, oder gibts da bauliche Unterschiede? Euro 3 oder 5? Überlege, einen...
  • Oben