Original Blinker, weiss

Diskutiere Original Blinker, weiss im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, braucht jemand 4 Originalblinker ? Biete alle zusammen um 50€ plus Versandkosten an. oder für ein Paar 25€. Bei Interesse bitte mail...
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Hi Leute,

braucht jemand 4 Originalblinker ?
Biete alle zusammen um 50€ plus Versandkosten an.
oder für ein Paar 25€.
Bei Interesse bitte mail an marv@chello.at
 
Zuletzt bearbeitet:
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Erleddigt!

Blinker sind weg!
Erledigt!
 
Thema:

Original Blinker, weiss

Original Blinker, weiss - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4 originale Blinker mit weißem Glas und Leuchtmittel für R1200GS

    4 originale Blinker mit weißem Glas und Leuchtmittel für R1200GS: 4 originale Blinker mit weißem Glas und Leuchtmittel. Guter Zustand, keine Beschädigungen. 25 Euro incl. Porto innerhalb Deutschlands. Paypal...
  • Erledigt 4x original Blinker weiss (kein LED)

    4x original Blinker weiss (kein LED): Hallo, Da ich auf LED umbaue, stehen meine originalen Blinker mit weissem Glas und orangen Birnchen zum Verkauf. Die Gläser sind von WhiteLights...
  • Biete Sonstiges 4 original Blinker in weiss für R 1100 GS

    4 original Blinker in weiss für R 1100 GS: 4 original Blinker in weiss für R 1100 GS
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale weiße Blinker (alle vier)

    Originale weiße Blinker (alle vier): Hallo zusammen, verkaufe wegen Umrüstung die originalen Blinker meiner GS. Zustand ist gut, alle vier funktionieren, vorne rechts hat vor zwei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Blinker weiß 4 Stück mit Leuchtmittel (original BMW) für 1200 GS

    Blinker weiß 4 Stück mit Leuchtmittel (original BMW) für 1200 GS: 4 Blinker original BMW in weiß mit Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Super Zustand! Preis mit Versand: Euro 45,- oder Selbstabholung in...
  • Blinker weiß 4 Stück mit Leuchtmittel (original BMW) für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4 originale Blinker mit weißem Glas und Leuchtmittel für R1200GS

    4 originale Blinker mit weißem Glas und Leuchtmittel für R1200GS: 4 originale Blinker mit weißem Glas und Leuchtmittel. Guter Zustand, keine Beschädigungen. 25 Euro incl. Porto innerhalb Deutschlands. Paypal...
  • Erledigt 4x original Blinker weiss (kein LED)

    4x original Blinker weiss (kein LED): Hallo, Da ich auf LED umbaue, stehen meine originalen Blinker mit weissem Glas und orangen Birnchen zum Verkauf. Die Gläser sind von WhiteLights...
  • Biete Sonstiges 4 original Blinker in weiss für R 1100 GS

    4 original Blinker in weiss für R 1100 GS: 4 original Blinker in weiss für R 1100 GS
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originale weiße Blinker (alle vier)

    Originale weiße Blinker (alle vier): Hallo zusammen, verkaufe wegen Umrüstung die originalen Blinker meiner GS. Zustand ist gut, alle vier funktionieren, vorne rechts hat vor zwei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Blinker weiß 4 Stück mit Leuchtmittel (original BMW) für 1200 GS

    Blinker weiß 4 Stück mit Leuchtmittel (original BMW) für 1200 GS: 4 Blinker original BMW in weiß mit Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Super Zustand! Preis mit Versand: Euro 45,- oder Selbstabholung in...
  • Oben