Erledigt Original BMW Alukoffer

Diskutiere Original BMW Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier wegen Umstieg auf ein anderes Gepäcksystem meine 2 Alu Seitenkoffer für die GSA Kofferträger (1250er, auch 1200er LC) im kompletten Set...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy
Biete hier wegen Umstieg auf ein anderes Gepäcksystem meine 2 Alu Seitenkoffer für die GSA Kofferträger (1250er, auch 1200er LC) im kompletten Set an:

Koffer recht und links
Alle 6 Schließzylinder (incl. jeder Menge Codierplättchen, Zylinder werden zum neu codieren ausgebaut)
2 original BMW Tragegriffe
2 Bagtecs Innentaschen

Mit den Kofffern habe ich gerade mal ein 550km Überführungsfahrt nach Umzug gemacht. Der Zustand ist neuwertig, aber sie haben teilweise leichte Kratzer vom Stapeln. Keine Beulen oder sonstige Schäden. Der Neupreis lag komplett bei ca. 1.150,-€.

Für 700,-€ wechselt das Paket den Besitzer. Einzelteile werde ich nicht verkaufen. Einziges Manko, sie müssen abgeholt werden oder der Käufer organisiert den Versand / Transport selbst, sorry!

Kaufdatum 07/2024, Rechnungen gibt es dazu (für die noch gültige Garantie). Rest per PN.

Keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme meinerseits.

IMG_4139.JPG IMG_4140.JPG IMG_4142.JPG IMG_4143.JPG IMG_4144.JPG IMG_4145.JPG IMG_4138.JPG

Zuletzt bearbeitet:
MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Und wo wohnt dein Haus ?

spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy
... Verkauft ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Alukoffer

Original BMW Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
  • Erledigt Original BMW Koffertaschen für Alukoffer

Original BMW Koffertaschen für Alukoffer: Biete originale BMW Taschen für Alukoffer an. Gebrauchter Zustand aber nichts kaputt oder gerissen. Alle Reisverschlüsse in Ordnung...
  • Original BMW Koffertaschen für Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
  • Erledigt Original BMW Koffertaschen für Alukoffer

Original BMW Koffertaschen für Alukoffer: Biete originale BMW Taschen für Alukoffer an. Gebrauchter Zustand aber nichts kaputt oder gerissen. Alle Reisverschlüsse in Ordnung...
  • Oben