Original BMW Alutopcase

Diskutiere Original BMW Alutopcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Adveture-Tourer. Ich verkaufe ein original BMW Alutopcase passend für alle LCs (Voraussetzung: die Stahlrohr-Gepäckbrücke). Das Topcase ist...
A

Astro

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
74
Ort
Wuppertal
Modell
R 1250 GS
Hallo Adveture-Tourer.

Ich verkaufe ein original BMW Alutopcase passend für alle LCs (Voraussetzung: die Stahlrohr-Gepäckbrücke).
Das Topcase ist knapp ein Jahr alt und wurde ca 9000km auf einer Adventure spazieren gefahren.
Der Zustand ist sehr gut. Es hat leichte, normale Gebrauchsspuren aber keine tiefen Kratzer oder Dellen.
Die Rechnung vom Juni 2018 lege ich dabei (Herstellergarantie), sowie 2 ausgebaute Schloßzylinder zum Umcodieren auf den eigenen Schlüssel.


Preis 290€ plus Versand.



Vorne.jpgHinten.jpgInnen.jpgSchließzylinder.jpg

Schlagt mich tod.
Egal, wie ich die Bilder beim Übertragen drehe, erscheinen sie immer verkehrt herum.
Keine Ahnung warum.
 
Thema:

Original BMW Alutopcase

Original BMW Alutopcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem

    K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem: Biete rundum sorglos Kofferset für BMW R 1200 GS Adventure bis Baujahr 2013, alle Teile (außer Tasche und Tragegriffen original BMW!) Bestehend...
  • Erledigt Original BMW AluTopcase K50/K51

    Original BMW AluTopcase K50/K51: Ich suche ein Alutopcase von BMW für die K50/K51. Der Zustand ist mir egal, lediglich der Boden und die Befestigungseinrichtung sollte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tasche für das Alutopcase

    Original BMW Tasche für das Alutopcase: Hallo, Ich verkaufe ein Original BMW Tasche für das Alutopcase. Zustand siehe Bilder. Die Gurte zum festschnallen fehlen. Schultergurt ist dabei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alutopcase Mit Grundträger Original BMW

    Alutopcase Mit Grundträger Original BMW: Hallo biete Ein Alutopcase für die 1200gs Adv. k25 . Grundträger mit dabei sowie 2 Schlösser welche umcodiert werden können. VB 350€ Bilder sende...
  • Erledigt original BMW Innentaschen für 2 Alukoffer und 1 Alutopcase / R1200 GS Adventure

    original BMW Innentaschen für 2 Alukoffer und 1 Alutopcase / R1200 GS Adventure: Ein Kunde von mir trennt sich wegen Fahrzeugwechsel von seinen Innentaschen. Die Taschen sind für 2 Alukoffer und 1 Alutopcase und sollten wenn...
  • original BMW Innentaschen für 2 Alukoffer und 1 Alutopcase / R1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem

    K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem: Biete rundum sorglos Kofferset für BMW R 1200 GS Adventure bis Baujahr 2013, alle Teile (außer Tasche und Tragegriffen original BMW!) Bestehend...
  • Erledigt Original BMW AluTopcase K50/K51

    Original BMW AluTopcase K50/K51: Ich suche ein Alutopcase von BMW für die K50/K51. Der Zustand ist mir egal, lediglich der Boden und die Befestigungseinrichtung sollte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tasche für das Alutopcase

    Original BMW Tasche für das Alutopcase: Hallo, Ich verkaufe ein Original BMW Tasche für das Alutopcase. Zustand siehe Bilder. Die Gurte zum festschnallen fehlen. Schultergurt ist dabei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alutopcase Mit Grundträger Original BMW

    Alutopcase Mit Grundträger Original BMW: Hallo biete Ein Alutopcase für die 1200gs Adv. k25 . Grundträger mit dabei sowie 2 Schlösser welche umcodiert werden können. VB 350€ Bilder sende...
  • Erledigt original BMW Innentaschen für 2 Alukoffer und 1 Alutopcase / R1200 GS Adventure

    original BMW Innentaschen für 2 Alukoffer und 1 Alutopcase / R1200 GS Adventure: Ein Kunde von mir trennt sich wegen Fahrzeugwechsel von seinen Innentaschen. Die Taschen sind für 2 Alukoffer und 1 Alutopcase und sollten wenn...
  • Oben