Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang)

Diskutiere Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine nicht (!!) benutzte BMW Funktionsunterhose in lang und Größe XL an: - Meryl Skinlife Funktionsfaser - hoch...
F

Frechbaer

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adventure (09)
Hallo,
ich biete eine nicht (!!) benutzte BMW Funktionsunterhose in lang und Größe XL an:

- Meryl Skinlife Funktionsfaser
- hoch atmungsaktiv
- angenehm zu tragen
- antibakteriell (hat mich gleich nicht aktzeptiert!)
- schnell trocknend
- hohe Elastizität
- motorradgerechte Passform
- Farbe: grau
- Größe: XL.

Preis: Dachte so an 30 Euro VB!

Weiss leider nicht, ob es die Thermoversion (Winter, Beschriftung gelb) ist, oder die Sommerversion (Beschriftung blau) ist. Kaufen wollt ich eine Sommerversion, aber die Beschriftung ist gelb, was laut Katalog eine Winterhose ist. Kostete im Original letztes Jahr 42,-- (Sommer) bis 57,-- (Winter) Euronen.

Habe die gleiche in XXL (kurz) und bin sehr zufrieden, ist mir aber etwas zu weit. :mad:
Dachte deshalb, XL würde gut passen, auch ohne sie anprobieren. Falsch gedacht! :(
Leider war dem nicht so und sie ist gleich beim ersten Anprobieren daheim im Schritt leicht eingerissen:o, was meine Frau aber wieder fachfraulich gut geflickt hat, sodaß die Hose wieder wie neu ist ! :)

Obwohl nur 1x anprobiert und nie wirklich im Einsatz gewesen, wurde sie natürlich auch gewaschen!

Bikergruß, Fb.

Thema:

Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang)

Original BMW-Funktionsunterwäsche in XL (Hose lang) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->)

Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent. Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
  • Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW

Kotflügelverlängerung Enduro Original BMW: Hallo Zusammen, da ich die Optik meiner GS ändern möchte, gebe ich meine Kotflügelverlängerung ab. Sie stammt aus dem BMW Original Zubehör. Sie...
  • Erledigt Alukoffer Tragegurte Original BMW

Alukoffer Tragegurte Original BMW: Biete für Alukoffer die Tragegurte an passend bei 1200 – 1250 - 1300 und 1200 Lufti GS Koffer in einen sehr guten Zustand ( von mir nie gebraucht...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->)

Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent. Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
  • Oben