Original BMW GS Tankrucksack

Diskutiere Original BMW GS Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete einen original Tankrucksack zum Verkauf. Siehe Bilder. Möchte für das Teil 95€ haben. Gruß bundieman
V

Verdon

Modell
1200 LC
Hallo, ist das Teil neu oder gebraucht?, danke für kurze Info

bundieman

bundieman

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure BJ2004
Hallo,

habe den Rucksack beim Kauf meiner Q Baujahr 2008 mit dazu bekommen und benötige ihn nicht.

Gruß bundieman

O

oberholz

Hallo bundieman!
Falls der Tankrucksack noch zu haben ist würde ich ihn nehmen.
Gib mir deine Bankverbindung!

Oberholz

bundieman

bundieman

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure BJ2004
Reserviert!

Der Tankrucksatz ist reserviert für Oberholz

Gruß bundieman

Thema:

Original BMW GS Tankrucksack

Original BMW GS Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€

Original BMW Tankrucksack: Wenig gebrauchter Tankrucksack für eine K51 von 2014-2018??? Preis: 100€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands
  • Original BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€

Original BMW Tankrucksack: Wenig gebrauchter Tankrucksack für eine K51 von 2014-2018??? Preis: 100€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands
  • Oben