Original BMW Innentaschen für Touring-Koffer R 1100 1150 GS

Diskutiere Original BMW Innentaschen für Touring-Koffer R 1100 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete zwei gut erhaltene Innentaschen an! Preis inkl. versicherten Versand (Festland Deutschland) 70 Euro (Festpreis). Gruß Thomas
tomnatz

tomnatz

Themenstarter
Modell
R1150GS (09-2002)
Hallo,

biete zwei gut erhaltene Innentaschen an!

Preis inkl. versicherten Versand (Festland Deutschland) 70 Euro (Festpreis).

Gruß
Thomas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSWolle

GSWolle

Modell
R1200GS
hätte Interesse an den Taschen !

Wo liegt den Dein letztes Angebot, würde sofort 55,- Eur inkl. versand bieten

bei Interesse bitte Mail wolfgang.klaus(@)gmx.de

Lg Wolfgang

Foo'bar

Foo'bar

Sind das die Taschen, die auch in die Koffer der R1100RT passen? Wenn ja, nehme ich sie für 70,-

Mamola

Mamola

Modell
R 1150 GS
Hallo Thomas,

Du hast eine PN

Gruß
Andreas

GSWolle

GSWolle

Modell
R1200GS
hätte die Taschen auch gerne genommen !

Lg Wolfgang

Thema:

Original BMW Innentaschen für Touring-Koffer R 1100 1150 GS

Original BMW Innentaschen für Touring-Koffer R 1100 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300

Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft. Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
  • Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300

Biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300: Ich biete 2 originale Innentaschen zu BMW GSA 1300 an. Diese habe ich am 28. Mai 2025 gekauft. Zehn Tage lange hatte ich sie im Einsatz (nur in...
  • Oben