Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung
Diskutiere Original BMW Kotflügelverbreiterung/Schnabelverbreiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete meine gebrauchte Schnabelverbreiterung für die R1200GS zum Verkauf. Damit geht man Richtung Adventure-Design.
Abholung in Bochum...
ich hab sie an einer 2008er MÜ montiert. Ob es bei allen Varianten baugleich ist, kann ich dir leider nicht sagen. Biete Dir an zu probieren und wenn es nicht geht retour zu schicken.
ich muss heute abend eh zu meinen und einen KD Termin ausmachen. Dann werde ich Ihn fragen ob das gleich ist. Wenn ja nehm ich sie wenn nein sparen wir uns die Versandkosten. Ist das für dich so ok? Gebe dir morgen Bescheid.
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Original BMW Alukoffer: Biete hier wegen Umstieg auf ein anderes Gepäcksystem meine 2 Alu Seitenkoffer für die GSA Kofferträger (1250er, auch 1200er LC) im kompletten Set...
Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand: BMW Fahrersitz schwarz (gebraucht) für R1200/1250 GS (K50) Art.Nr. 52538532737
Produktdetails: Sitzhöhe einstellbar: Serie: 850/870 mm /...
Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf.
Bei Interesse...
Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt) - Ähnliche Themen
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Original BMW Alukoffer: Biete hier wegen Umstieg auf ein anderes Gepäcksystem meine 2 Alu Seitenkoffer für die GSA Kofferträger (1250er, auch 1200er LC) im kompletten Set...
Biete Original BMW Fahrersitz R1200GS (K50) gebraucht 95,00 Euro incl. Versand: BMW Fahrersitz schwarz (gebraucht) für R1200/1250 GS (K50) Art.Nr. 52538532737
Produktdetails: Sitzhöhe einstellbar: Serie: 850/870 mm /...
Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf.
Bei Interesse...