Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW-Navihalterung für die Gabelbrücke Bj. 04-07.

Diskutiere Original BMW-Navihalterung für die Gabelbrücke Bj. 04-07. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Ich verkaufe eine original BMW-Navihalterung zur Montage auf der Gabelbrücke. Die Halterung passt auf R1200GS Modelle ab 2004 bis 2007...
A

Astro

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo.

Ich verkaufe eine original BMW-Navihalterung zur Montage auf der Gabelbrücke.

Die Halterung passt auf R1200GS Modelle ab 2004 bis 2007 (schwarze Gabelbrücke) ohne Lenkererhöhung.
Die Schrauben der Lenkerklemmung werden durch die mitgelieferten Edelstahlbolzen ersetzt und oben wird die Navihalterung festgeschraubt. Die Verbindung reduziert Vibrationen, da sie gummigelagert ist.

Auf der Halterung kann man alle GARMIN-Montagekrallen anbringen.
Auch RAM-MOUNT Montagekrallen für andere Geräte passen.

Alle zur Montage notwendigen Teile sowie eine Montageanleitung sind dabei.
Die Halterung befindet sich in einem guten Zustand und ist voll Funktionsfähig.

Preis: 50€ zzgl. Versand.

Grüße. Arek.

Anhänge

Thema:

Original BMW-Navihalterung für die Gabelbrücke Bj. 04-07.

Original BMW-Navihalterung für die Gabelbrücke Bj. 04-07. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Erledigt Original BMW Navihalterung

Original BMW Navihalterung: Verkaufe meine Original BMW Navihalterung, wurde als Zubehör gekauft, aber nie montiert. Bestellt (für die F750GS, keine Ahnung ob das auch noch...
  • GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben

GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben: Zur Info - um das GARMIN ZUMO XT and der Original BMW Navihalterung betreiben zu können gibt es einen Adapter, der dies ermöglicht. E-navXT -...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navihalterung / original BMW Haltebügel

Navihalterung / original BMW Haltebügel: Biete einen neuen, unbenutzten original BMW Haltebügel passend an allen R1200GS Maschinen. Der Bügel eignet sich bestens zur sicheren Anbringung...
  • Navihalterung / original BMW Haltebügel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Erledigt Original BMW Navihalterung

Original BMW Navihalterung: Verkaufe meine Original BMW Navihalterung, wurde als Zubehör gekauft, aber nie montiert. Bestellt (für die F750GS, keine Ahnung ob das auch noch...
  • GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben

GARMIN ZUMO XT mit Adapter and der Original BMW Navihalterung betreiben: Zur Info - um das GARMIN ZUMO XT and der Original BMW Navihalterung betreiben zu können gibt es einen Adapter, der dies ermöglicht. E-navXT -...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navihalterung / original BMW Haltebügel

Navihalterung / original BMW Haltebügel: Biete einen neuen, unbenutzten original BMW Haltebügel passend an allen R1200GS Maschinen. Der Bügel eignet sich bestens zur sicheren Anbringung...
  • Oben