Erledigt Original BMW Softbag 2 silber Klein - absolut neuwertig

Diskutiere Original BMW Softbag 2 silber Klein - absolut neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein original BMW "Softbag 2 silber Klein" wegen Fahrzeugwechsel. Das "Softbag 2 silber Klein" wurde nur 1x benutzt, ist absolut neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GS_K50

R1200GS_K50

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
42
Ort
Kyffhäuser
Modell
bin aktuell radlos
Verkaufe ein original BMW "Softbag 2 silber Klein" wegen Fahrzeugwechsel.
Das "Softbag 2 silber Klein" wurde nur 1x benutzt, ist absolut neuwertig und komplett mit allem Zubehör.
Bei Interesse bitte per PN oder eMail, weitere Infos gibt es dann.


  • Robustes, pflegeleichtes Material
  • Hauptfach wasserdicht, Staufach für Kleinteile im Deckel
  • Volumen ca. 31 l, erweiterbar auf ca. 36 l
  • Neupreis war 104,99€ - jetzt hier 80,00€ inkl. Versand
  • Rechnung vom 11.12.2014 wird beigelegt



thumb_IMG_1939_1024.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Softbag 2 silber Klein - absolut neuwertig

Original BMW Softbag 2 silber Klein - absolut neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Erledigt Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig

    Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig: Verkaufe Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig BMW Softbag klein K25 K26 K27 K28 K29 K40 K43 K44 K48 K49 K50 K51 K52 K53 K54 K69...
  • Original BMW Softbag Groß (55 Liter)

    Original BMW Softbag Groß (55 Liter): Hallo GS Freunde, hat jemand Erfahrung mit der Original BMW Softbag Groß mit 55 Liter Volumen? Gerne würde ich sie mir bestellen, weil ich sie...
  • Biete Sonstiges Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu

    Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu: Habe diese Tasche zweimal geschenckt bekommen, daher biete ich hier eine davon zum Kauf. War nie montiert, ledigich der Karton wurde geöffnet...
  • Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Erledigt Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig

    Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig: Verkaufe Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig BMW Softbag klein K25 K26 K27 K28 K29 K40 K43 K44 K48 K49 K50 K51 K52 K53 K54 K69...
  • Original BMW Softbag Groß (55 Liter)

    Original BMW Softbag Groß (55 Liter): Hallo GS Freunde, hat jemand Erfahrung mit der Original BMW Softbag Groß mit 55 Liter Volumen? Gerne würde ich sie mir bestellen, weil ich sie...
  • Biete Sonstiges Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu

    Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu: Habe diese Tasche zweimal geschenckt bekommen, daher biete ich hier eine davon zum Kauf. War nie montiert, ledigich der Karton wurde geöffnet...
  • Oben