Original BMW Softbag Groß (55 Liter)

Diskutiere Original BMW Softbag Groß (55 Liter) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Freunde, hat jemand Erfahrung mit der Original BMW Softbag Groß mit 55 Liter Volumen? Gerne würde ich sie mir bestellen, weil ich sie...
CarlosDegos

CarlosDegos

Themenstarter
Modell
1250 GS
Hallo GS Freunde,
hat jemand Erfahrung mit der Original BMW Softbag Groß mit 55 Liter Volumen? Gerne würde ich sie mir bestellen, weil ich sie wegen der Größe praktischer finde als das Top-Case.
Aber bevor ich knapp 200 Euro investiere hätte ich ein paar Fragen dazu.

Wie passgenau lässt sie sich an der Gepäckbrücke der 1250 GS montieren?
Wie schnell lässt sich diese Tasche montieren?
Ist sie recht schlapprig und hängt links und rechts herunter wenn sie leer oder nicht ganz voll ist?
Wie sieht es mit der Wasserdichtigkeit aus?

Über Erfahrungswerte würde ich mich freuen

auch über ein Bild mit montierter Tasche würde ich mich freuen.

Gruß
Carlos

FraFi

FraFi

Modell
R 1150 GS Bj. 2001/ R 1200 GSA K51
Hallo Carlos,
meine Erfahrungen allerdings von einer 1150iger GS
Montage mit den Guten nach dem ersten Üben Ruck zuck erledigt
dank stabilem Unterboden guter Halt auf der Gepäckbrücke, kein schlabbern rechts und links
Gute Belademöglichkeit von oben
Hauptfach wasserdicht, alle anderen Fächer nur bedingt wasserdicht
Gruß
Frank

chapter11

chapter11

Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Hallo GS Freunde,
hat jemand Erfahrung mit der Original BMW Softbag Groß mit 55 Liter Volumen? Gerne würde ich sie mir bestellen, weil ich sie wegen der Größe praktischer finde als das Top-Case.
Aber bevor ich knapp 200 Euro investiere hätte ich ein paar Fragen dazu.

Wie passgenau lässt sie sich an der Gepäckbrücke der 1250 GS montieren?
Wie schnell lässt sich diese Tasche montieren?
Ist sie recht schlapprig und hängt links und rechts herunter wenn sie leer oder nicht ganz voll ist?
Wie sieht es mit der Wasserdichtigkeit aus?

Über Erfahrungswerte würde ich mich freuen

auch über ein Bild mit montierter Tasche würde ich mich freuen.

Gruß
Carlos
Ich habe den kleinen Softbag von BMW. Habe diesen genau einmal benutzt. Nun liegt er bei mir rum. Ist mir persönlich zu umständlich, aber mit klar kommt ist das eine super Sache. Ich habe mir ein Topcase gekauft.

chapter11

chapter11

Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Aber, sitzt bombenfest auf dem Träger.

CarlosDegos

CarlosDegos

Themenstarter
Modell
1250 GS
Hallo,

danke für die Antworten. Habe eben die Tasche auf Ebay für 148,99 Euro gesehen. Da ich lieber mit dieser Tasche als mit dem Topcase ins Hotel gehe werde ich sie auf Ebay bestellen.

Vielen Dank

Thema:

Original BMW Softbag Groß (55 Liter)

Original BMW Softbag Groß (55 Liter) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu

Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu: Habe diese Tasche zweimal geschenckt bekommen, daher biete ich hier eine davon zum Kauf. War nie montiert, ledigich der Karton wurde geöffnet...
  • Erledigt Original BMW Softbag für Soziussitz BMW F 650 GS / Dakar / CS Scarver

Original BMW Softbag für Soziussitz BMW F 650 GS / Dakar / CS Scarver: BMW Softbag für Soziussitz der F650GS/ F650GS Dakar/F650CS Scarver Hersteller....................... BMW Typ...
  • Erledigt Original BMW Softbag 2 silber Klein - absolut neuwertig

Original BMW Softbag 2 silber Klein - absolut neuwertig: Verkaufe ein original BMW "Softbag 2 silber Klein" wegen Fahrzeugwechsel. Das "Softbag 2 silber Klein" wurde nur 1x benutzt, ist absolut neuwertig...
  • Erledigt Original BMW Softbags für F650CS und GS

Original BMW Softbags für F650CS und GS: Verkaufe die original BMW Softbags für die F650CS und F650GS. Das kleine ist für die Gepäckbrücke und das große für den Soziussitz. Wie auf den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Softbag 2 klein

Original BMW Softbag 2 klein: Verkaufe ein neuwertiges ( 05.02.13 ) Softbag2 klein mit verschiedenen Haltegurten und Bedienungsanleitung.Lt.Anleitung verschiedenene Montage...
  • Original BMW Softbag 2 klein - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu

Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu: Habe diese Tasche zweimal geschenckt bekommen, daher biete ich hier eine davon zum Kauf. War nie montiert, ledigich der Karton wurde geöffnet...
  • Erledigt Original BMW Softbag für Soziussitz BMW F 650 GS / Dakar / CS Scarver

Original BMW Softbag für Soziussitz BMW F 650 GS / Dakar / CS Scarver: BMW Softbag für Soziussitz der F650GS/ F650GS Dakar/F650CS Scarver Hersteller....................... BMW Typ...
  • Erledigt Original BMW Softbag 2 silber Klein - absolut neuwertig

Original BMW Softbag 2 silber Klein - absolut neuwertig: Verkaufe ein original BMW "Softbag 2 silber Klein" wegen Fahrzeugwechsel. Das "Softbag 2 silber Klein" wurde nur 1x benutzt, ist absolut neuwertig...
  • Erledigt Original BMW Softbags für F650CS und GS

Original BMW Softbags für F650CS und GS: Verkaufe die original BMW Softbags für die F650CS und F650GS. Das kleine ist für die Gepäckbrücke und das große für den Soziussitz. Wie auf den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Softbag 2 klein

Original BMW Softbag 2 klein: Verkaufe ein neuwertiges ( 05.02.13 ) Softbag2 klein mit verschiedenen Haltegurten und Bedienungsanleitung.Lt.Anleitung verschiedenene Montage...
  • Oben