Erledigt Original BMW Softbags für F650CS und GS

Diskutiere Original BMW Softbags für F650CS und GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die original BMW Softbags für die F650CS und F650GS. Das kleine ist für die Gepäckbrücke und das große für den Soziussitz. Wie auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeikeGS

HeikeGS

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Verkaufe die original BMW Softbags für die F650CS und F650GS.
Das kleine ist für die Gepäckbrücke und das große für den Soziussitz.
Wie auf den Bilder zu sehen, haben beide Gebrauchsspuren, aber keine nennenswerten Beschädigungen. Es sind alle Einzelteile, einschließlich Halterung für unter die Sitzbank dabei.

Preis: 90,00 Euro (inkl. Versand innerhalb Deutschlands)

Kontakt per PN, oder über: heike-650(at)web(punkt)de
DSCN1708_1.jpgDSCN1705_1.jpgDSCN1702_1.jpgDSCN1700_1.jpgDSCN1709_1.jpg
 
HeikeGS

HeikeGS

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Sind noch da....der Preis ist Verhandlungsbasis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Softbags für F650CS und GS

Original BMW Softbags für F650CS und GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Erledigt Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig

    Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig: Verkaufe Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig BMW Softbag klein K25 K26 K27 K28 K29 K40 K43 K44 K48 K49 K50 K51 K52 K53 K54 K69...
  • Original BMW Softbag Groß (55 Liter)

    Original BMW Softbag Groß (55 Liter): Hallo GS Freunde, hat jemand Erfahrung mit der Original BMW Softbag Groß mit 55 Liter Volumen? Gerne würde ich sie mir bestellen, weil ich sie...
  • Biete Sonstiges Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu

    Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu: Habe diese Tasche zweimal geschenckt bekommen, daher biete ich hier eine davon zum Kauf. War nie montiert, ledigich der Karton wurde geöffnet...
  • Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Erledigt Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig

    Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig: Verkaufe Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig BMW Softbag klein K25 K26 K27 K28 K29 K40 K43 K44 K48 K49 K50 K51 K52 K53 K54 K69...
  • Original BMW Softbag Groß (55 Liter)

    Original BMW Softbag Groß (55 Liter): Hallo GS Freunde, hat jemand Erfahrung mit der Original BMW Softbag Groß mit 55 Liter Volumen? Gerne würde ich sie mir bestellen, weil ich sie...
  • Biete Sonstiges Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu

    Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu: Habe diese Tasche zweimal geschenckt bekommen, daher biete ich hier eine davon zum Kauf. War nie montiert, ledigich der Karton wurde geöffnet...
  • Oben