Original BMW Tankrucksack

Diskutiere Original BMW Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, den Tankrucksack habe ich vor einigen Wochen hier im Forum erworben, ist aber nicht das richtige, weil nicht größer als mein bisheriger...
M

Milhouse

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Moin,

den Tankrucksack habe ich vor einigen Wochen hier im Forum erworben, ist aber nicht das richtige, weil nicht größer als mein bisheriger TR. Deshalb möchte ich ihn zu den selben Konditionen weiterreichen:

- Original BMW Tankrucksack für R 1150 GS/A (passt evtl. auch auf die 1100GS mit Metalltank, da bin ich aber nicht sicher)
- Erweiterbar, justierbare Höhe
- Kleine Zusatztasche im Deckel unter dem Kartenfach
- Wendbares Kartenfach
- Abknöpfbare Extratasche
- Inkl. Befestigungsteilen mit Klebe-/Klettzusatz
- Gebrauchsspuren, sehr guter Zustand

Abzugeben für 90 Euro inkl. Versand.

gs_boxer(ät)freenet.de

Viele Grüße,
Tobi

Anhänge

M

Milhouse

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Reserviert

Ist reserviert.

M

Milhouse

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Erledigt

Erledigt

Thema:

Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€

Original BMW Tankrucksack: Wenig gebrauchter Tankrucksack für eine K51 von 2014-2018??? Preis: 100€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands
  • Original BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack Black Collection

Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz. Der...

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure

Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand 85,-€

Original BMW Tankrucksack: Wenig gebrauchter Tankrucksack für eine K51 von 2014-2018??? Preis: 100€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands
  • Oben