Erledigt Original BMW Top Case 31L
Diskutiere Original BMW Top Case 31L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi,
hab ein Top Case von BMW abzugeben, war auf einer F650 GS BJ 2000 montiert und wenig genutzt.
Hat 2 Schlösser dabei und ein 1 Schlüssel...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon2004

Themenstarter
Hi,
hab ein Top Case von BMW abzugeben, war auf einer F650 GS BJ 2000 montiert und wenig genutzt.
Hat 2 Schlösser dabei und ein 1 Schlüssel.
Preis: VB 100€ inkl. Versand

Gruß
Leon
Leon2004

Themenstarter
schubs

Leon2004

Themenstarter
Leon2004

Themenstarter
Leon2004

Themenstarter
schubs

Leon2004

Themenstarter
schubs

Christian GE

ist da eine Trägerplatte mit bei?
Grandy

Der Soziusgriff/die Heckablage sollte bereits die Trägerplatte sein
Leon2004

Themenstarter
schubs

Leon2004

Themenstarter
schubs

neuer preis 80€
Leon2004

Themenstarter
Leon2004

Themenstarter
Leon2004

Themenstarter
Leon2004

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original BMW Top Case 31L
Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo,
ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten.
Die Platte...
BMW Original Sitzbank R1200/1250 GS normale Sitzhöhe TOP: Hallo,
ich biete hier meine zum Test erworbene Sitzbank von BMW.
Ich habe diese von einem neu ausgelieferten Fahrzeug abmontieren lassen und bin...
ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand: Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand.
Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...
ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set / Top-Case in Silber, incl. Trägerplatte und Rückenpolster: Abzugeben sind ein ORIGINAL BMW Vario-Koffer-Set in Silber und ein Top-Case incl. Trägerplatte und Rückenpolster. Wie auf den Bildern zu sehen...
Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo,
ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten.
Die Platte...
BMW Original Sitzbank R1200/1250 GS normale Sitzhöhe TOP: Hallo,
ich biete hier meine zum Test erworbene Sitzbank von BMW.
Ich habe diese von einem neu ausgelieferten Fahrzeug abmontieren lassen und bin...
Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand: Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand.
Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...