Original Bremsscheibe vorne

Diskutiere Original Bremsscheibe vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde Biete eine Bremsscheibe, vorne rechts montiert gewesen, mit noch 5mm Stärke an. Sie ist vollkommen i. O. Ich habe auch noch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bogsermark

Bogsermark

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Gemeinde

Biete eine Bremsscheibe, vorne rechts montiert gewesen, mit noch 5mm Stärke an. Sie ist vollkommen i. O. Ich habe auch noch die zweite Scheibe, die aber bei meiner R1150GS aus Bj. 2003 starkes Bremsrubbeln verursacht hat. Daher ist die wol leicht verzogen. Evtl. kann man die Bremsscheibe schleifen lassen. Bin gerne bereit, über Preise zu reden. Erstmal über PN
Gruss
Markus

[editmod] Die Intakte Bremsscheibe 110 Euro, beide zusammen 160 Euro [editmod]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bogsermark

Bogsermark

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Wer braucht Original BMW Bremsscheiben?

Bogsermark

Bogsermark

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Hallllooooo, die Bremsscheiben können noch genutzt werden!!!!!:)

T

th3_m4trix

Sind die beide zusammen gelaufen bis du die ausgebaut hast?

- - - Aktualisiert - - -

Sind die Dinger überhaupt noch da?

Bogsermark

Bogsermark

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo
Ja, die Bremsscheiben sind zusammen gelaufen und neuwertig. Laut BMW Werkstatt sind beide Scheiben in Ordnung. Da die Bremsscheibenaufnahme meines Vorderrades auf einer Seite nicht plan gewesen ist, hatte sich bei meiner GS ein Bremsrubbeln entwickelt. Deshalb habe ich das Vorderrad getauscht und die Bremsscheiben gleich mit.
Ja, die "Dinger" sind noch da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Bremsscheibe vorne

Original Bremsscheibe vorne - Ähnliche Themen

• Welche Bremsscheiben,außer originale,sind zu empfehlen für eine 2010er Adv

Welche Bremsscheiben,außer originale,sind zu empfehlen für eine 2010er Adv: Hallo Leute, könnt ihr mir für meine 2010er ADV mit Speichenräder eine Empfehung für die vorderen Bremsscheiben aussprechen? Originale sind mir zu...
  • Erledigt NEUE original Bremsscheiben vorn 1200 LC und 1250

NEUE original Bremsscheiben vorn 1200 LC und 1250: 2 neue originale BMW Bremsscheiben für die Vorderachse. Forumspreis 210 inkl. Versand
  • Erledigt F700 GS Original-Bremsscheiben

F700 GS Original-Bremsscheiben: Biete 2 Original-Bremsscheiben für F700GS Bj.2016 Die Scheiben haben 2500 km gelaufen und sind wie neu. Habe sie wegen der üblichen Geräusche, die...
  • Erledigt BMW R80 G/S original Bremsscheibe mit Befestigungsschrauben

BMW R80 G/S original Bremsscheibe mit Befestigungsschrauben: erst für eine Tour genutzt, daher absolut neuwertig..aber eben nicht geputzt!! 100,- incl. Versand facebook@gerdwirz.de
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bremsscheiben vorn (2 Stck original BMW) besser als Neuwertig

Bremsscheiben vorn (2 Stck original BMW) besser als Neuwertig: für Bj 2004-2007 fast -neuwertg,sogar besser als neuwertig,original BMW Scheiben, sind von einem Fachbetrieb überarbeitet worden, """"KEIN Bremsen...
  • Bremsscheiben vorn (2 Stck original BMW) besser als Neuwertig - Ähnliche Themen

• Welche Bremsscheiben,außer originale,sind zu empfehlen für eine 2010er Adv

Welche Bremsscheiben,außer originale,sind zu empfehlen für eine 2010er Adv: Hallo Leute, könnt ihr mir für meine 2010er ADV mit Speichenräder eine Empfehung für die vorderen Bremsscheiben aussprechen? Originale sind mir zu...
  • Erledigt NEUE original Bremsscheiben vorn 1200 LC und 1250

NEUE original Bremsscheiben vorn 1200 LC und 1250: 2 neue originale BMW Bremsscheiben für die Vorderachse. Forumspreis 210 inkl. Versand
  • Erledigt F700 GS Original-Bremsscheiben

F700 GS Original-Bremsscheiben: Biete 2 Original-Bremsscheiben für F700GS Bj.2016 Die Scheiben haben 2500 km gelaufen und sind wie neu. Habe sie wegen der üblichen Geräusche, die...
  • Erledigt BMW R80 G/S original Bremsscheibe mit Befestigungsschrauben

BMW R80 G/S original Bremsscheibe mit Befestigungsschrauben: erst für eine Tour genutzt, daher absolut neuwertig..aber eben nicht geputzt!! 100,- incl. Versand facebook@gerdwirz.de
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bremsscheiben vorn (2 Stck original BMW) besser als Neuwertig

Bremsscheiben vorn (2 Stck original BMW) besser als Neuwertig: für Bj 2004-2007 fast -neuwertg,sogar besser als neuwertig,original BMW Scheiben, sind von einem Fachbetrieb überarbeitet worden, """"KEIN Bremsen...
  • Oben