Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerde bei der AFD denke ich mir, das dort einige denken, so hat ein V - Mann keine Chance :eekek:
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Gerde bei der AFD denke ich mir, das dort einige denken, so hat ein V - Mann keine Chance :eekek:

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
He Klausi Applaus du genau erkannt was auf das Land zu kommt 👍
Oarrrrr... Du schnallst auch gar nix.
Oh, oder bist Du Fan des Films "Das Experiment" mit Moritz Bleibtreu und siehst Dich in der Rolle des Berus (gespielt von Justus von Dohnanyi)?
Und ist es DAS, was die AfD und deren Anhänger wollen? Anarchie, Zerstörung? Tod?
Ich dachte, die wollen uns zurück zu prosperierendem, deutschen Wohlstand führen, zu Recht und Ordnung, saubere Strassen, Unser Geld für unsere Leute?
Jetzt bin ich verwirrt... also, nicht so wie Du, aber verwirrt...

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Gerde bei der AFD denke ich mir, das dort einige denken, so hat ein V - Mann keine Chance :eekek:
Hat doch auch einer von denen im Interview gesagt, sinngemäss "man weiss ja nicht, ob der neue Mitarbeiter von Korrektiv oder vom Verfassungsschutz ist und nach einem halben Jahr sagt, jetzt hab ich alle Informationen, die ich gebraucht hab"...

EDIT: hab's gefunden:
"Siegmund verteidigt Vetternwirtschaft: AfD muss immer Einschleusung von Correctiv-, Titanic- oder Verfassungsschutz-Mitarbeitern befürchten
Siegmund erklärte, für die AfD sei es schwierig, vertrauenswürdige Beschäftigte zu finden. Man müsse immer befürchten, dass sich Mitarbeiter des Recherchenetzwerks Correctiv, des Satiremagazins Titanic oder des Verfassungsschutzes einschleusten. Das sei ein reales Problem für die Partei."
Quelle

fralind

fralind

Modell
Ich dachte, die wollen uns zurück zu prosperierendem, deutschen Wohlstand führen, zu Recht und Ordnung, saubere Strassen, Unser Geld für unsere Leute?
Das, so sagen sie, wollen doch (fast) alle am Markt agierenden, dann ........

Das hier trifft es ganz gut

Angela Merkel kommt in den Himmel. An der Rezeption begrüßt Petrus den hohen Gast: »Herzlich willkommen, Frau Ex-Bundeskanzlerin. Möchten Sie in den Himmel oder in die Hölle einziehen?«
Einladend zeigt der Empfangschef auf die verschiedenen Eingangsportale. »Sie können sich frei entscheiden und dürfen vor ihrer Wahl sogar einen Testbesuch machen.«
»Dann besuche ich testweise mal die Hölle, den Himmel hatte ich ja schon auf Erden«
, meint die einstige Bundesmutter. Großzügig schließt Petrus das Tor zur Hölle auf. Merkel tritt ein, faltet andächtig die Hände zur Raute und erkennt langjährige Parteifreunde, die es sich dort gut gehen lassen. Einige lümmeln sich auf Sonnenbänken, andere schlürfen Champagner und verschlingen Delikatessen. Der Herr Finanzminister badet in Goldtalern, und die ehemalige Verteidigungsministerin lässt sich von uniformierten Lustknaben beglücken. Kurz: Es ist Partytime. Alle sind höllisch gut drauf. Besser geht´s nicht.
Beglückt verlässt Merkel den paradiesischen Sündenpfuhl und marschiert zum Empfang. Petrus lächelt sie an. »Haben Sie sich entschieden, gnädige Frau?« Angie strahlt. Die Entscheidung fällt ihr angesichts dessen, was sie gesehen hat, leicht. »Ich wähle die Hölle! Dagegen ist der Himmel doch langweilig.«
Anerkennend nickt Petrus und gibt ihr den Weg zur Hölle frei.
Als Angela Merkel die Hölle betritt, blickt sie fassungslos in ein feuriges Inferno. Kleine Teufel zwicken und zwacken sie zur Begrüßung mit glühenden Zangen. Sie sieht die schmerzverzerrten Gesichter ihrer einstigen Gefolgsleute, hört ihre Klagelaute und kreischt laut vor Schmerzen, als sie aus heiterem Himmel mit siedendem Fett übergossen wird. Ensetzt trommelt sie gegen das Höllentor und jammert nach Petrus. Der gutmütige Zerberus erscheint, öffnet ein Gitterfenster und fragt nach ihrem Begehr.
»Das ist doch nicht die Hölle, die ich vorhin besucht habe. Ich will hier auf der Stelle raus«, zetert die einstige Regierungschefin.
Doch Petrus schüttelt bedauernd den weißen Schopf. »Frau Merkel, Sie wissen doch selbst am allerbesten wie es läuft: Gestern war vor der Wahl, aber heute ist nach der Wahl!«

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Dann her mit den Beweisen, Beweis ist für mich ein wissenschaftlicher Artikel in einem renommierten wissenschaftlichem Verlag oder eine wissenschaftliche Arbeit.

Youtube-"Beweise" kannst du dir sparen, mit jedem Klick verdienen die Geld.

Schön wäre es wenn die Übersterblichkeit auch erklärt werden würde
180,000 More People Died than Normally Expected in Germany during the Covid years | ifo Institute
Die Sache mit der zuletzt genannten sog. Übersterblichkeit wurde ja bereits erklärt.
Ebenfalls wurde weiter vorn bereits die während der Pandemiejahre nicht vorhandene Überlastung der Krankenhäuser und Intensivstationen belegt.
Erinnert sich noch jemand an die lustigen Tanzvideos während der "schlimmen" Überlastung in den Kliniken?

Lasst uns nun zu echten Fakten kommen:
Corona: Höchste Übersterblichkeit im dritten Pandemiejahr

Der Artikel erfüllt natürlich nicht deinen strengen Anforderungen, sondern stellt nur in Zusammenfassung die Interpretation der beiden Profs zu der ungewöhnlichen Datenlage dar. Die Daten und Studien selbst sind aber als Link im Artikel enthalten.

Meine Zusammenfassung:
  • Keine ungewöhnliche Übersterblichkeit.
  • Keine positiven Auswirkungen der Maßnahmen.
  • Fragliche pos. Auswirkung der Impfung auf die Sterblichkeit

Gruß Thomas

C

Chefffe

Wenn man das einfach pragmatisch sieht, Filz gibt's überall also muss man das als Kriterium rausnehmen. Es bleibt die mE schon kriminelle absichtliche Abwirtschaftung Deutschlands AN ALLEN FRONTEN in den letzten ca. 15 Jahren von allen Kartellparteien. Von daher greife ich zur einzigen Alternative. Die könnten von mir aus auch einen Schimpansen aufstellen, ich würde ihn wählen.

Gesichert ist nur das mit den Altparteien dieses Land dem Untergang zugeführt wird, die einzige Frage die bleibt ... wie lange es dauert.

Zuletzt bearbeitet:
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Klausi nur um dir mal aus deiner Matrix zu helfen.....habe ich mich hier jemals als Pro AFD positioniert?? Es ist mittlerweile leider völlig egal wer in diesem Land ans große Ruder kommen....es sind alles leider nur Marionetten!!

Thomas211

Thomas211

Ja, und da reden wir noch gar nicht vom Filz auf Kommunalpolitik-Ebenen.
Der Übergang von "unbürokratischer, effizienter Zusammenarbeit auf Vertrauensbasis aus langjähriger Partnerschaft" zu "Vetternwirtschaft" ist da oft fliessend.
Das ist zweifelsfrei grosser Mist und ein grosses Problem, was behoben gehört, da bin ich komplett bei Dir.

Aber schön, dass die AfD sich das als Vorbild nimmt - wenn die anderen das machen, dann dürfen die das ja auch, ist ja nur fair. Trotzdem falsch, und eigentlich auch verlogen, das genauso zu machen, aber fair.
Deswegen geh ich jetzt auch in den Rewe und klau mir was zum Frühstück, bedrohe ein paar Postboten mit dem Messer und klau denen, was irgendwie wertvoll aussieht und rase mit 120km/h durch die Spielstrasse mit den lustigen Slalom-Inselchen. Ist ja nur fair, oder? ;-)

Doof halt, dass Gesellschaft so nicht funktioniert, wenn das alle so machen, dann gute Nacht.
Frustration, dass ANDERE das machen, wird nicht weniger oder besser, wenn ich das auch mache.
Psychologisch und gesamtheitlich betrachtet wird es dadurch nur noch schlimmer, weil nicht nur ich mir dann ein schlechtes Beispiel nehme (was mich nebenbei ja auch nicht wirklich glücklich macht, sofern ich noch einen Hauch Restanstand habe!), sondern es multipliziert das Problem bis hin zu Anarchie, Bürgerkrieg oder sonstwas. Und DANN lacht nämlich keiner mehr... und alle haben verloren.
Das erste Mal brauchbare Aussagen dabei😉

C

Chefffe

Die Sache mit der zuletzt genannten sog. Übersterblichkeit wurde ja bereits erklärt.
Ebenfalls wurde weiter vorn bereits die während der Pandemiejahre nicht vorhandene Überlastung der Krankenhäuser und Intensivstationen belegt.
Erinnert sich noch jemand an die lustigen Tanzvideos während der "schlimmen" Überlastung in den Kliniken?

Lasst uns nun zu echten Fakten kommen:
Corona: Höchste Übersterblichkeit im dritten Pandemiejahr

Der Artikel erfüllt natürlich nicht deinen strengen Anforderungen, sondern stellt nur in Zusammenfassung die Interpretation der beiden Profs zu der ungewöhnlichen Datenlage dar. Die Daten und Studien selbst sind aber als Link im Artikel enthalten.

Meine Zusammenfassung:
  • Keine ungewöhnliche Übersterblichkeit.
  • Keine positiven Auswirkungen der Maßnahmen.
  • Fragliche pos. Auswirkung der Impfung auf die Sterblichkeit

Gruß Thomas
Die Infos sind überall im Netz vorhanden, wer sich da nicht informiert schwebt halt weiter auf GEZ Wolke 7. Aber ich verstehe schon, ist halt hart zugeben zu müssen verarscht worden zu sein ... von seinen geliebten "Führungspersonen" da verteidigt man lieber weiter vehement die gute alte Propaganda ...

https://x.com/Mathias73901401/status/2026731725590589856?s=20

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Das, so sagen sie, wollen doch (fast) alle am Markt agierenden, dann ........
...
Doch Petrus schüttelt bedauernd den weißen Schopf. »Frau Merkel, Sie wissen doch selbst am allerbesten wie es läuft: Gestern war vor der Wahl, aber heute ist nach der Wahl!«
Alt, aber gilt :-)

Klausi nur um dir mal aus deiner Matrix zu helfen.....habe ich mich hier jemals als Pro AFD positioniert?? Es ist mittlerweile leider völlig egal wer in diesem Land ans große Ruder kommen....es sind alles leider nur Marionetten!!
Ach, dann hab ich Dich wohl komplett falsch eingeschätzt, Du kleiner Kommunist!
Schwingst Du Dein Hämmerchen bei den Treffen der NPD? Beim III. Weg? Oder bei "Die Rechte"?

Alles Marionetten... und wer ist Deiner Meinung nach dran Schuld? Und wer kann es NACHHALTIG lösen?
Die Amateure der AfD? Was ein Erstlingswerk eines Berufsanfängers für das Land bedeutet, sehen wir ja gerade bei Fritze Merz - meinst Du, die Weisel und Chrupalla können das besser, und deren Lösungen sind fundiert und werden uns retten, wenn nur erstmal die ganzen Eindringlinge remigriert sind?
Blöderweise werden trotz unseres bröckelnden Gesundheitssystems die Leute immer älter - vermutlich auch Du - wer soll denen denn dann den Hintern abwischen?
Ach ja, da kommt ja dann der Messias Elon aus dem gelobten, orangenen Land und rettet uns mit seinen Robotern. Und falls das genauso klappt wie mit seinen Autopilot-Karren, dann müssen die Menschen einfach nur auf die Strasse gehen, dann erledigt sich das Problem mit der Überbevölkerung auch zügig.
Und die Massengräber verkauft Jochen Schweizer dann als "Event für den deutschen Mann, der auch mal zupacken will".

Oh Gott, ich hab zuviel Phantasie - hoffe ich...

Dangermouse

Dangermouse

Das ist das halt mit dem verstehen, der Messlatte, der Seite und der Moral.

Subventionsbetrug (§ 264 StGB) ist die
unrechtmäßige Erlangung oder Verwendung staatlicher Fördermittel durch falsche Angaben, das Verschweigen subventionserheblicher Tatsachen oder zweckwidrige Mittelverwendung.
Neben Geld- und Freiheitsstrafen bis zu fünf Jahre, in besonders schweren Fällen – etwa bei gewerbsmäßigem Vorgehen oder Beträgen ab ca. 50.000 Euro – drohen bis zu zehn Jahre Haft, Einziehungen von Gegenständen sowie berufsrechtliche Folgen sind möglich.

Bei der Summe ist es eine schwere Traftat, die leider mit einer Haftstrafe nicht mehr geahndet werden kann.
Vielen Dank für die ergoogelte Definition des Vergehens, das eine Frau, die im privaten Leben Journalistin ist, begangen hat. Das rausgekommen ist und nun vor Gericht behandelt wird. Und worüber du in einer der von dir verhassten „Mainstream-Zeitungen“ gelesen hast.

Ist das jetzt der Beweis für deinen Verschwörungsglauben, dass die Presse politisch gesteuert ist? Dass man dann eben so gut irgendwelchen Youtube-Kanälen glauben könnte, die ihre Kohle nicht über Abos oder die GEZ, sondern durch Klicks verdienen?

Dangermouse

Dangermouse

Wenn man das einfach pragmatisch sieht, Filz gibt's überall also muss man das als Kriterium rausnehmen.
Es ist mittlerweile leider völlig egal wer in diesem Land ans große Ruder kommen....es sind alles leider nur Marionetten!!
Das ist leider eine prominente Strategie der Rechten: Die Wähler*innen glauben machen, dass alle Politiker*innen lügen - dann wählt man einfach den Lügner, der einen am besten gefällt, und Fakten/kritische Medien sind aus der Gleichung raus. Das ist z.B. Trumps Strategie - der kann machen, was er will, und die Leute wählen ihn trotzdem. Die wissen, dass er lügt, glauben aber, dass das generell für alle Politiker*innen gilt.

Gegen diese Unterwanderung müssen wir uns in Deutschland wehren - die Demokratie hängt davon ab, dass wir Vertrauen in einander und das System bewahren.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Alt, aber gilt :-)

Schwingst Du Dein Hämmerchen bei den Treffen der NPD? Beim III. Weg? Oder bei "Die Rechte"?

Alles Marionetten... und wer ist Deiner Meinung nach dran Schuld? Und wer kann es NACHHALTIG lösen?
Die Amateure der AfD? Was ein Erstlingswerk eines Berufsanfängers für das Land bedeutet, sehen wir ja gerade bei Fritze Merz - meinst Du, die Weisel und Chrupalla können das besser, und deren Lösungen sind fundiert und werden uns retten, wenn nur erstmal die ganzen Eindringlinge remigriert sind?
Blöderweise werden trotz unseres bröckelnden Gesundheitssystems die Leute immer älter - vermutlich auch Du - wer soll denen denn dann den Hintern abwischen?
Ach ja, da kommt ja dann der Messias Elon aus dem gelobten, orangenen Land und rettet uns mit seinen Robotern. Und falls das genauso klappt wie mit seinen Autopilot-Karren, dann müssen die Menschen einfach nur auf die Strasse gehen, dann erledigt sich das Problem mit der Überbevölkerung auch zügig.
Und die Massengräber verkauft Jochen Schweizer dann als "Event für den deutschen Mann, der auch mal zupacken will".

Oh Gott, ich hab zuviel Phantasie - hoffe ich...
Da ist ein Tippfehler, kann aber jedem mal passieren, gell!

fralind

fralind

Modell
Vielen Dank für die ergoogelte Definition des Vergehens, das eine Frau, die im privaten Leben Journalistin ist, begangen hat. Das rausgekommen ist und nun vor Gericht behandelt wird. Und worüber du in einer der von dir verhassten „Mainstream-Zeitungen“ gelesen hast.

Ist das jetzt der Beweis für deinen Verschwörungsglauben, dass die Presse politisch gesteuert ist? Dass man dann eben so gut irgendwelchen Youtube-Kanälen glauben könnte, die ihre Kohle nicht über Abos oder die GEZ, sondern durch Klicks verdienen?
Laach

Ich "verhasse" weder Zeitungen noch hege ich Verschwörungsglauben – dein Müll hier zeigt aber (d)einen schon krankhaften Verschwörungsglauben. Als intelligenter Beobachter analysiere ich lediglich Informationen basierend auf Daten und Fakten.
Bei deinen haltlosen Behauptungen, Verdächtigungen oder böswillige Anspielungen über eine Person
die du da ja nun in jedem deiner Beiträge vorbringst, merkt mitterweile jeder, auch die, wo du denkst ihr wärt im Geist vereint, das alles in haltlosen Unterstellungen abzudriftet. An die du als Wahrheit akzeptierst, ohne dass dafür Beweise vorliegen.

Ich schmeiss mich weg. Ich finde das soooooo geil wie du dich selber vorführst und wir hier Spass daran haben. Dafür ein 👍

PS. Du likest gar nicht mehr KALausis Beiträge.

M

Michel_1250

Alles was nicht hart links ist, ist Nazi. Danke für den erneuten Beweis.

Dezenter Hinweis - nicht dass ich wirklich Hoffnung habe Du würdest verstehen, aber hey, call me an optimist....:

Man kann durchaus konservativ, mit der CDU unzufrieden sein und kein 'AfDler' sein. Das geht. Wirklich, auch wenn das in Deiner Welt nicht geht, außerhalb Deines eigenen Universums gehts. Weisse, da wo Laus sein nicht zählt.

Würde mich einer bei ner Umfrage fragen, ob ich AfD oder CDU wähle, würde ich klar sagen: natürlich die AfD, die CDU ist unwählbar geworden oder besser hat sich selber unwählbar gemacht. Ob ich dann wirklich AfD wähle oder eher Herrn Sonneborns Partei, die als Einzige wenigstens meinen Humor trifft, ist ne ganz andere Sache.

Eines kann ich Dir aber versprechen: Parteien, die Mein und Dein nicht auseinander halten können, Parteien die aus "Sie hatte braune Haare und rehbraune Augen" nen Skandal zimmern wollen und gleichzeitig Dragqueens in Kigas und Schulen schicken (Danke Herr Fleischauer - der war sehr gut und richtig), Parteien die die eigenen Bürger (und Zahler!) hinter "Nochnichtsolangehierlebende" anstehen lässt, die werde ich sicher nicht wählen. Sagen wirs wie es ist: ich werde keine der Kommunistischen Parteien (Linke/BSW/Grüne/SPD und in Teilen CDU/CSU) mehr wählen. Schon weil ich gerne GS fahre und gerne selbige nicht als TeilGS sondern meine eigene betrachte. Wer nur Jawa und MZ fahren will, kann ja Grün etcetc wählen.

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Die deutschen Hintern, oder auch die der mittlerweile auch immer älter werdenden Migranten werden ganz sicher nicht von jungen Männern aus Afghanistan, Syrien und Türkei abgewischt. Immerhin die meisten Zuwanderer in den letzten Jahren.
Und sicher auch nicht von jungen Somaliern, Nordafrikaner etc.
Die jungen Männer sind ja in der Mehrzahl. Die sind weder so erzogen noch in irgendeiner Art als Mann dafür geprägt das sie für derartige "Care"-Arbeit zur Verfügung stehen. Es ist ja schon unter deren Würde einen Topf selber abzuwaschen oder ihr Klo zu putzen. Woher ich das wohl weiß?

Aber auch die zu"gereisten" Frauen aus muslimischen Ländern werden das nur in verschwindender Menge tun, einfach weil sie dem Arbeitsmarkt kaum zur Verfügung stehen.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Im Gegenteil, wir dürfen diese Leute gern mit irrem Geld "integrieren" füttern und behausen.

Quellenangaben spare ich mir. BAMF und Welt-online z.B. sind hoffentlich in Deinen Augen keine rechten Schwurbelmedien.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Alles was nicht hart links ist, ist Nazi. Danke für den erneuten Beweis.

Dezenter Hinweis - nicht dass ich wirklich Hoffnung habe Du würdest verstehen, aber hey, call me an optimist....:

Man kann durchaus konservativ, mit der CDU unzufrieden sein und kein 'AfDler' sein. Das geht. Wirklich, auch wenn das in Deiner Welt nicht geht, außerhalb Deines eigenen Universums gehts. Weisse, da wo Laus sein nicht zählt.

Würde mich einer bei ner Umfrage fragen, ob ich AfD oder CDU wähle, würde ich klar sagen: natürlich die AfD, die CDU ist unwählbar geworden oder besser hat sich selber unwählbar gemacht. Ob ich dann wirklich AfD wähle oder eher Herrn Sonneborns Partei, die als Einzige wenigstens meinen Humor trifft, ist ne ganz andere Sache.

Eines kann ich Dir aber versprechen: Parteien, die Mein und Dein nicht auseinander halten können, Parteien die aus "Sie hatte braune Haare und rehbraune Augen" nen Skandal zimmern wollen und gleichzeitig Dragqueens in Kigas und Schulen schicken (Danke Herr Fleischauer - der war sehr gut und richtig), Parteien die die eigenen Bürger (und Zahler!) hinter "Nochnichtsolangehierlebende" anstehen lässt, die werde ich sicher nicht wählen. Sagen wirs wie es ist: ich werde keine der Kommunistischen Parteien (Linke/BSW/Grüne/SPD und in Teilen CDU/CSU) mehr wählen. Schon weil ich gerne GS fahre und gerne selbige nicht als TeilGS sondern meine eigene betrachte. Wer nur Jawa und MZ fahren will, kann ja Grün etcetc wählen.
Wenn Du jetzt noch anfängst, die langweiligen Verunglimpfungs-Versuche zu unterlassen, dann wäre ICH optimistisch, dass irgendwann tatsächlich aus dem dauernden hin-und-her-Gebashe eine Art Diskussion wird.
Aber da wäre ich wohl eher Idealist, als Optimist, wenn ich das ernsthaft zu glauben begönne.
Ansonsten erstickst Du mit sowas wie "wo Laus sein nicht zählt" einfach nur jedes Fünkchen Hoffnung, dass Du zu Diskussion, statt nur Konfrontation bereit sein könntest.
Und ja, ich bin da auch nicht immer ein Diplomat der Vorzeigeklasse - immerhin sehe ICH das aber auch ein, und ich behaupte, dass ich im Gegensatz zu vielen der "Gegenseite" auch in der persönlichen Begegnung bestehen und hinter und zu meinen Aussagen stehen würde.
Und Du so?

(Und für die Nixblicker, die mich jetzt Lutscher oder Laus oder was auch immer nennen: Werdet erwachsen!)

M

Michel_1250

Die deutschen Hintern, oder auch die der mittlerweile auch immer älter werdenden Migranten werden ganz sicher nicht von jungen Männern aus Afghanistan, Syrien und Türkei abgewischt. Immerhin die meisten Zuwanderer in den letzten Jahren.
Und sicher auch nicht von jungen Somaliern, Nordafrikaner etc.
Die jungen Männer sind ja in der Mehrzahl. Die sind weder so erzogen noch in irgendeiner Art als Mann dafür geprägt das sie für derartige "Care"-Arbeit zur Verfügung stehen. Es ist ja schon unter deren Würde einen Topf selber abzuwaschen oder ihr Klo zu putzen. Woher ich das wohl weiß?

Aber auch die zu"gereisten" Frauen aus muslimischen Ländern werden das nur in verschwindender Menge tun, einfach weil sie dem Arbeitsmarkt kaum zur Verfügung stehen.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Im Gegenteil, wir dürfen diese Leute gern mit irrem Geld "integrieren" füttern und behausen.

Quellenangaben spare ich mir. BAMF und Welt-online z.B. sind hoffentlich in Deinen Augen keine rechten Schwurbelmedien.
Es stimmt in der Fläche würde ich sagen, aber ich kenne den Fall eines Syrischen Zahnarztes, der innerhalb kurzer Zeit Deutsch gelernt hat und in der Pflege, genauer Altenpflege angefangen hat zu arbeiten. Der lag 'uns' ungefähr ein Jahr auf der Tasche und ist jetzt produktiv. Seine Frau arbeitet in der Gegenschicht, denn die haben 2 Kinder, der älter Sohn hat gerade eine Lehre angefangen und die Tochter ist gerade eingeschult worden.

Diese Leute sollen haben gerade nen Abschiebebescheid bekommen. Kriminelle Husos werden vom selben Staat, der diese Familie abschieben will, geschützt. Das alles kann mir niemand mehr erklären.
Passiert in einem GRÜN regierten Bundesland. Also der Obermacker isn Grüner. Kein AfDler - aber diese Tatsache wird sicher von bestimmten Foristi ausgeblendet....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben