Erledigt Original Frontkotflügel R 1250 GS
Diskutiere Original Frontkotflügel R 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Salve beinand,
suche für meine R 1250 GS einen Frontfender in 19" (also original)
Info bzw. Angebote Bitte per PN, Danke
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
madlu1100

Themenstarter
Salve beinand,
suche für meine R 1250 GS einen Frontfender in 19" (also original)
Info bzw. Angebote Bitte per PN, Danke
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Frontkotflügel R 1250 GS
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo,
ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS.
Mit...
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200: Hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Auspuff einer GS1250 an einer GS1200 Baujahr 2014 -legal- zu fahren?
Grüße Rainer
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo,
ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS.
Mit...
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200: Hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Auspuff einer GS1250 an einer GS1200 Baujahr 2014 -legal- zu fahren?
Grüße Rainer