Erledigt Original Fussrasten von 1250 ADV

Diskutiere Original Fussrasten von 1250 ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Originalfussrasten meiner ADV. Gebraucht, Aussehen allerdings Neuwertig, da keine 1000km genutzt. Keine Kratzer oder „Schürfwunden“...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy194

Andy194

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
22
Ort
Raum Braunschweig
Modell
R1250 GSA HP
Biete Originalfussrasten meiner ADV. Gebraucht, Aussehen allerdings Neuwertig, da keine 1000km genutzt.

Keine Kratzer oder „Schürfwunden“.

Preis 90€ plus Versand.


Zahlung Vorkasse, Paypal möglich.

Falls jemand Interesse hat, bitte melden.

Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Fussrasten von 1250 ADV

Original Fussrasten von 1250 ADV - Ähnliche Themen

  • Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?

    Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?: Hallo Gemeinde Im Grunde steht die Frage schon oben. Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten der F 850 GS? Gruß testfahrer
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer

    Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer: Zum Verkauf steht ein paar original Sozius Fußrasten einer BMW R 1150 GS ADV. Die Fußrasten sind für die original Alukoffer der 1150 GS ADV. Alle...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Rastenanlage K25

    Original Rastenanlage K25: Biete hier meine Original Fussrastenanlage an Rasten (ohne Gummieinsatz) Schalthebel Bremshebel waren ca. 2.000 km auf meiner R1200GS Bj. 2012...
  • Erledigt Paar Original BMW Enduro Fußrasten (R1250GS/GSA)

    Paar Original BMW Enduro Fußrasten (R1250GS/GSA): Zum Verkauf kommt hier eine Paar Original BMW Enduro Fußrasten mit den passenden Federn. Ich hatte die beiden für wenige Tage und gut 600km in...
  • Erledigt Original Fussrasten BMW R100GS 1989

    Original Fussrasten BMW R100GS 1989: Verkaufe Original-Fussrasten einer BMW R100GS PD Bj. 1989, passen aber auf viele andere GSen. Die Fussrasten sind professionell gereinigt und neu...
  • Original Fussrasten BMW R100GS 1989 - Ähnliche Themen

  • Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?

    Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten?: Hallo Gemeinde Im Grunde steht die Frage schon oben. Gibt es Gummieinsätze für die originalen Fußrasten der F 850 GS? Gruß testfahrer
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer

    Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer: Zum Verkauf steht ein paar original Sozius Fußrasten einer BMW R 1150 GS ADV. Die Fußrasten sind für die original Alukoffer der 1150 GS ADV. Alle...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Rastenanlage K25

    Original Rastenanlage K25: Biete hier meine Original Fussrastenanlage an Rasten (ohne Gummieinsatz) Schalthebel Bremshebel waren ca. 2.000 km auf meiner R1200GS Bj. 2012...
  • Erledigt Paar Original BMW Enduro Fußrasten (R1250GS/GSA)

    Paar Original BMW Enduro Fußrasten (R1250GS/GSA): Zum Verkauf kommt hier eine Paar Original BMW Enduro Fußrasten mit den passenden Federn. Ich hatte die beiden für wenige Tage und gut 600km in...
  • Erledigt Original Fussrasten BMW R100GS 1989

    Original Fussrasten BMW R100GS 1989: Verkaufe Original-Fussrasten einer BMW R100GS PD Bj. 1989, passen aber auf viele andere GSen. Die Fussrasten sind professionell gereinigt und neu...
  • Oben