ErledigtOriginal-Kofferinnetaschen für R1100/1150 GS
Diskutiere Original-Kofferinnetaschen für R1100/1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete die beiden Taschen in bestem Zustand an. Es sind die schwarzen mit der gelben Kante.
Bilder kann ich gerne versenden.
Mein...
will Dir nicht zu nahe treten, und habe auch keine erfahrungen mit einem tütkischen basar, aber nichtsdestotrotz würd ich Dir 40.- plus versand nach österreich anbieten !!??
Ich gebe beide Taschen für 60,00 Euro ab. Die Versandkosten übernehme ich auch. Diesen Preis verhandele ich nicht mehr. Das Angebot wird kommenden Donnerstag rausgenommen.
Original Multifunktionsblinker: Biete die Originalen Multifunktionblinker der BMW 1250 GS Modelljahr 2022.
85€ inklusive Versand in D
Keine Garantie / keine Rücknahme
Original Kofferhalter: Hallo,
ich bin ganz neu in der GS Welt, deshalbe bitte etwas Nachsicht 😊
Ich finde, wenn die Koffer nicht montiert sind, die Kofferhalterung...
BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz.
In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
BMW R 1300 GS Gepäckplatte original - Ähnliche Themen
Original Multifunktionsblinker: Biete die Originalen Multifunktionblinker der BMW 1250 GS Modelljahr 2022.
85€ inklusive Versand in D
Keine Garantie / keine Rücknahme
Original Kofferhalter: Hallo,
ich bin ganz neu in der GS Welt, deshalbe bitte etwas Nachsicht 😊
Ich finde, wenn die Koffer nicht montiert sind, die Kofferhalterung...
BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz.
In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...