ErledigtOriginal-Kofferinnetaschen für R1100/1150 GS
Diskutiere Original-Kofferinnetaschen für R1100/1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete die beiden Taschen in bestem Zustand an. Es sind die schwarzen mit der gelben Kante.
Bilder kann ich gerne versenden.
Mein...
will Dir nicht zu nahe treten, und habe auch keine erfahrungen mit einem tütkischen basar, aber nichtsdestotrotz würd ich Dir 40.- plus versand nach österreich anbieten !!??
Ich gebe beide Taschen für 60,00 Euro ab. Die Versandkosten übernehme ich auch. Diesen Preis verhandele ich nicht mehr. Das Angebot wird kommenden Donnerstag rausgenommen.
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
Windschild 1250 Adventure original: Servus,
habe ein originales 1250 Adv Windschild übrig. Passt an alles ab LC 2013 bis 1250 2024. Bin ich 2 Jahre gefahren. Keine Schäden. Als...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
Windschild 1250 Adventure original: Servus,
habe ein originales 1250 Adv Windschild übrig. Passt an alles ab LC 2013 bis 1250 2024. Bin ich 2 Jahre gefahren. Keine Schäden. Als...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...