ErledigtOriginal-Kofferinnetaschen für R1100/1150 GS
Diskutiere Original-Kofferinnetaschen für R1100/1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete die beiden Taschen in bestem Zustand an. Es sind die schwarzen mit der gelben Kante.
Bilder kann ich gerne versenden.
Mein...
will Dir nicht zu nahe treten, und habe auch keine erfahrungen mit einem tütkischen basar, aber nichtsdestotrotz würd ich Dir 40.- plus versand nach österreich anbieten !!??
Ich gebe beide Taschen für 60,00 Euro ab. Die Versandkosten übernehme ich auch. Diesen Preis verhandele ich nicht mehr. Das Angebot wird kommenden Donnerstag rausgenommen.
Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo,
ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS.
Mit...
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200: Hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Auspuff einer GS1250 an einer GS1200 Baujahr 2014 -legal- zu fahren?
Grüße Rainer
getöntes original Windschild R1300GS: Hallo, biete ein fast neues getöntes original BMW Windschild für die R1300GS.
Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Preis 170,- Euro
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung - Ähnliche Themen
Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo,
ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS.
Mit...
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
Original Auspuff einer GS1250 an eine GS1200: Hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Auspuff einer GS1250 an einer GS1200 Baujahr 2014 -legal- zu fahren?
Grüße Rainer
getöntes original Windschild R1300GS: Hallo, biete ein fast neues getöntes original BMW Windschild für die R1300GS.
Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Preis 170,- Euro
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...