ErledigtOriginal-Kofferinnetaschen für R1100/1150 GS
Diskutiere Original-Kofferinnetaschen für R1100/1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete die beiden Taschen in bestem Zustand an. Es sind die schwarzen mit der gelben Kante.
Bilder kann ich gerne versenden.
Mein...
will Dir nicht zu nahe treten, und habe auch keine erfahrungen mit einem tütkischen basar, aber nichtsdestotrotz würd ich Dir 40.- plus versand nach österreich anbieten !!??
Ich gebe beide Taschen für 60,00 Euro ab. Die Versandkosten übernehme ich auch. Diesen Preis verhandele ich nicht mehr. Das Angebot wird kommenden Donnerstag rausgenommen.
BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz.
In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
Original Kofferträger: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte GS gekauft mit Kofferträgern von Givi. Diese habe ich abgebaut. Ich...
Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl.
Hier einige Fakten von Wunderlich...
Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW.
Herstellernummer: 77252468451
Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz.
In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
Original Kofferträger: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte GS gekauft mit Kofferträgern von Givi. Diese habe ich abgebaut. Ich...
Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl.
Hier einige Fakten von Wunderlich...
Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW.
Herstellernummer: 77252468451
Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...