Diskutiere ORIGINAL MARMOT GORE-TEX, DAUNENSCHLAFSACK, EXPEDITIONSMODELL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi,
biete hier einen neuwertigen Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack, Expeditionsmodell an. Der Schlafsack
ist superleicht, superwarm und hat ein...
biete hier einen neuwertigen Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack, Expeditionsmodell an. Der Schlafsack
ist superleicht, superwarm und hat ein sehr kleines Packmaß. Der NP war 590 €. Meine Preisvorstellung
sind VB: 175 €. Der Schlafsack wurde offen hängend in Folie gelagert, also keine verdichtete Daune.
Bei Fragen bitte Mail, oder 0172-2827106.
gern auch Kombiverkauf mit der hier ebenfalls angebotenen selbstfüllenden Isomatte.
Für beide Teile Preis: VB 200€ incl. Versand. Zur weiteren Info: Marmot Mountain Europe GmbH - Inside Marmot
Gruß Jupp
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
ORIGINAL MARMOT GORE-TEX, DAUNENSCHLAFSACK, EXPEDITIONSMODELL
ORIGINAL MARMOT GORE-TEX, DAUNENSCHLAFSACK, EXPEDITIONSMODELL - Ähnliche Themen
BMW Original Ladegerät: Hallo
Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät, Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose.
Gerät funktioniert einwandfrei und...
Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst.
Kein Umfaller, kein Sturz...
GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR)
Zusätzlich hab ich...
Original Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack; Expeditionsmodell: Hoi,
biete hier einen neuwertigen Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack, Expeditionsmodell an. Der Schlafsack ist superleicht,
superwarm und hat ein...
Original Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack; Expeditionsmodell - Ähnliche Themen
BMW Original Ladegerät: Hallo
Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät, Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose.
Gerät funktioniert einwandfrei und...
Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst.
Kein Umfaller, kein Sturz...
GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR)
Zusätzlich hab ich...
Original Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack; Expeditionsmodell: Hoi,
biete hier einen neuwertigen Marmot Gore-Tex; Daunenschlafsack, Expeditionsmodell an. Der Schlafsack ist superleicht,
superwarm und hat ein...