Original Motorschutzbügel pulverbeschichten

Diskutiere Original Motorschutzbügel pulverbeschichten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, würde gerne an meiner R1200GS Rallye die originalen Motorschutzbügel schwarz pulverbeschichten lassen. Jetzt sind da ja diese...
E

Elpi67

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,
würde gerne an meiner R1200GS Rallye die originalen Motorschutzbügel schwarz pulverbeschichten lassen. Jetzt sind da ja diese Gummipuffer montiert. Laut Aussage des Freundlichen sind die wohl genietet, also wohl nicht so auf die Schnelle zu demontieren.
Kann man diese eventuell einfach mit pulvern lassen? Hat jemand von euch das schon mal machen lassen?
Gruß Christoph
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
966
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Geht nicht.
Nach dem pulvern gehts in Bachofen und das ist zu heiß.
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Ich habe meine Bügel auch pulvern lassen.
Die Nieten einfach aufbohren und die Gummipuffer abnehmen, ist in 5 Minuten erledigt.
 
yammyrot

yammyrot

Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
114
Ort
Unterfranken
Modell
GS1200 LC Rally
Wie Andjej schreibt. So hab ich es auch gemacht, kein Problem.
Habe sie allerdings verzinken lassen.
 
E

Elpi67

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
3
Vielen Dank für die Antworten. Scheint ja wirklich keine Raketen-Wissenschaft zu sein. 😃 Das dürfte sogar ich hinbekommen.
 
Thema:

Original Motorschutzbügel pulverbeschichten

Original Motorschutzbügel pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand

    Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand: Original BMW Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die Reiseenduro BMW R 850 GS bzw. R 1100 GS. Es handelt sich einen kompletten montagefertigen Satz...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Original BMW Motorschutzbügel

    Original BMW Motorschutzbügel: Passt der original BMW Motorschutzbügel der GS 1250 in Verbindung mit den Frästeilen so, dass er Sinn macht? Die Hauben sind ja breiter. Wenn es...
  • Erledigt Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014

    Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014: neuwertig, Montagematerial komplett, Artikelnummer 01-045-5165-0 aktueller Neupreis: 329 EUR, hier zu verkaufen für 230 EUR plus 6 EUR...
  • Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand

    Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand: Original BMW Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die Reiseenduro BMW R 850 GS bzw. R 1100 GS. Es handelt sich einen kompletten montagefertigen Satz...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Original BMW Motorschutzbügel

    Original BMW Motorschutzbügel: Passt der original BMW Motorschutzbügel der GS 1250 in Verbindung mit den Frästeilen so, dass er Sinn macht? Die Hauben sind ja breiter. Wenn es...
  • Erledigt Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014

    Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014: neuwertig, Montagematerial komplett, Artikelnummer 01-045-5165-0 aktueller Neupreis: 329 EUR, hier zu verkaufen für 230 EUR plus 6 EUR...
  • Oben