Original MudSling von Maier

Diskutiere Original MudSling von Maier im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier den originalen MAIER-MUDSLING für unsere 1200 Q an. Nur kurz anmontiert - absolut neuwertig - muss doch einem...
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Hallo,

biete hier den originalen MAIER-MUDSLING für unsere 1200 Q an.
Nur kurz anmontiert - absolut neuwertig - muss doch einem Carbon-Innnenkotflügel weichen :rolleyes:

Preis: 85,- EUR incl. Versand

Erledigt - verkauft :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Hi Schluro,

ich hab ESA, da hat es gepasst.
Maier unterscheidet aber nicht zwischen ESA mit oder ohne, sondern gibt passend für alle 1200er GS an.
 
Thema:

Original MudSling von Maier

Original MudSling von Maier - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51)

    Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51): Da ich meine GS verkauft habe, habe ich einen gebrauchten, original Mudsling Innenkotflügel von MachineartMoto übrig. Es handelt sich um das...
  • Mudsling kombiniert mit Original Puig Seitenverkleidung

    Mudsling kombiniert mit Original Puig Seitenverkleidung: Hat jemand schon die Puig Seitenteile mit dem Mudsling verbaut. Gruß Windfighter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Mudsling für GS

    Original Mudsling für GS: Hallo , möchte meinen Original Mudsling verkaufen. Montiert war er an einer TB Bj. 2011. Preisvorstellung 80,--€ /inkl.Versand. Viele Grüße Ralf
  • Original Mudsling für GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Erledigt Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51)

    Original Mudsling Innenkotflügel für BMW R 1200 GS (LC) / R 1250 GS ADV (K50, K51): Da ich meine GS verkauft habe, habe ich einen gebrauchten, original Mudsling Innenkotflügel von MachineartMoto übrig. Es handelt sich um das...
  • Mudsling kombiniert mit Original Puig Seitenverkleidung

    Mudsling kombiniert mit Original Puig Seitenverkleidung: Hat jemand schon die Puig Seitenteile mit dem Mudsling verbaut. Gruß Windfighter
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Mudsling für GS

    Original Mudsling für GS: Hallo , möchte meinen Original Mudsling verkaufen. Montiert war er an einer TB Bj. 2011. Preisvorstellung 80,--€ /inkl.Versand. Viele Grüße Ralf
  • Oben