Erledigt Original Polizei Lederjacke

Diskutiere Original Polizei Lederjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Biete hier eine original Polizei Lederjacke, Blouson, Größe 52, zum Kauf an. Sehr guter Zustand, siehe Bilder. Keine Beschädigungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Hallo.

Biete hier eine original Polizei Lederjacke, Blouson, Größe 52, zum Kauf an.
Sehr guter Zustand, siehe Bilder.
Keine Beschädigungen.
Stabiles Leder.
Landeswappen auf dem Ärmel ist entfernt.
Rückenschriftzug teilweise entfernt.
Kann vom Käufer selbst entfernt werden.
Vielleicht heißt der neue Besitzer ja auch Oli.
Preis 75,- Euro plus 7,49 Euro für versicherten Versand in Deutschland.

Gruß Wendel

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Polizei Lederjacke

Original Polizei Lederjacke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete R 1250 GS BMW Lenker Original, silber

BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Erledigt Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete R 1250 GS BMW Lenker Original, silber

BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Erledigt Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu

Originale Lenkererhöhung BMW R 1300 GS, neu: Bei meiner neuen GS ist die originale Lenkererhöhung dabei. Sie war noch original verpackt und wurde noch nie montiert. Da die LH zweiteilig ist...
  • Oben