Erledigt Original Schalthebel neuwertig für F-Twin Modelle
Diskutiere Original Schalthebel neuwertig für F-Twin Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen neuwertigen Serienschalthebel für die F 650 GS (Twin), die 700 GS und die F 800 GS. Preis incl. Versand in D: EUR 18,--.
Bei...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Themenstarter
Ich verkaufe einen neuwertigen Serienschalthebel für die F 650 GS (Twin), die 700 GS und die F 800 GS. Preis incl. Versand in D: EUR 18,--.
Bei Interesse bitte PN.
Jonni
Jonni

Themenstarter
Einmal nach vorn. Preis jetzt incl. Versand in D: EUR 15,--.
Jonni
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Schalthebel neuwertig für F-Twin Modelle
1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel): Artnr. 77252462956
2 Jahre alt, 20000Km
keine Beschädigungen
Neupreis 280€
150€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
Original BMW R1250GS Schalthebel (verstellbar), schwarz: Original BMW Schalthebel (verstellbar) in schwarz von einer R1250GS, sollte auch auf die R1200GS (LC) passen. Details siehe Fotos...
Schalthebel original: Moin, zum Verkauf steht hier ein original Schalthebel von meiner R1200gs LC (K50).
Da ich keine Verwendung mehr habe, biete ich diesen an.
Da...
Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde,
mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
R1200GS LC Schalthebel Original: Stammt von einer K50, Bj. 2013 und war ca. 5000km montiert. Dementsprechend kaum Gebrauchsspuren.
Inkl. Druckstange.
Preis: 45€ plus Versand
1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel): Artnr. 77252462956
2 Jahre alt, 20000Km
keine Beschädigungen
Neupreis 280€
150€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
Original BMW R1250GS Schalthebel (verstellbar), schwarz: Original BMW Schalthebel (verstellbar) in schwarz von einer R1250GS, sollte auch auf die R1200GS (LC) passen. Details siehe Fotos...
Schalthebel original: Moin, zum Verkauf steht hier ein original Schalthebel von meiner R1200gs LC (K50).
Da ich keine Verwendung mehr habe, biete ich diesen an.
Da...
Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde,
mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
R1200GS LC Schalthebel Original: Stammt von einer K50, Bj. 2013 und war ca. 5000km montiert. Dementsprechend kaum Gebrauchsspuren.
Inkl. Druckstange.
Preis: 45€ plus Versand