N
Nordlicht
Themenstarter
Original-Seitenkoffer - verkauft
Irgendwie ist ja schon alles gesagt, oder?
Nachdem bei mir nun schöne Zegas am Töff hängen, biete ich meine alten Originalkoffer an. Sie sind artgerecht bewegt und auch 2x nicht artgerecht abgelegt worden. Sie sind ohne Risse etc, aber dafür mit kratzern. Sie sind meines Wisens wasserdicht, aber Garantie gibts darauf nicht. Den Träger gibts nicht dazu
Die Preisvorstellung liegt bei 150-200 Eurotalern mit Raum für Verhandlungen
. Versandkosten kommen dazu.
Wie das mit dem Umbau der Schliessung funktioniert, weiss ich nicht, aber ganz sicher kann man irgendwie das Schloss auf den neuen Schlüssel umbauen. Ich glaube, bei www.powerboxer gibts Infos dazu!
Und nu los, kaufen Kaufen, KAUFEN!!! Da passen viele Weihnachtsgeschenke rein
p.s.: Photos gehen derzeit nicht. Auf meiner Homepage sieht man bei den Reiseberichten die Koffer öfter mal - und die Kratzer sehen halt aus wie Kratzer - vor allem rechts. Links sieht man nur, dass ich meine Stiefel beim Absteigen manchmal darauf platziert habe...
holgerädbikermeetingpoint.ch
Irgendwie ist ja schon alles gesagt, oder?
Nachdem bei mir nun schöne Zegas am Töff hängen, biete ich meine alten Originalkoffer an. Sie sind artgerecht bewegt und auch 2x nicht artgerecht abgelegt worden. Sie sind ohne Risse etc, aber dafür mit kratzern. Sie sind meines Wisens wasserdicht, aber Garantie gibts darauf nicht. Den Träger gibts nicht dazu

Die Preisvorstellung liegt bei 150-200 Eurotalern mit Raum für Verhandlungen
. Versandkosten kommen dazu.Wie das mit dem Umbau der Schliessung funktioniert, weiss ich nicht, aber ganz sicher kann man irgendwie das Schloss auf den neuen Schlüssel umbauen. Ich glaube, bei www.powerboxer gibts Infos dazu!
Und nu los, kaufen Kaufen, KAUFEN!!! Da passen viele Weihnachtsgeschenke rein

p.s.: Photos gehen derzeit nicht. Auf meiner Homepage sieht man bei den Reiseberichten die Koffer öfter mal - und die Kratzer sehen halt aus wie Kratzer - vor allem rechts. Links sieht man nur, dass ich meine Stiefel beim Absteigen manchmal darauf platziert habe...
holgerädbikermeetingpoint.ch
Zuletzt bearbeitet: