Biete R 1100 GS + R 850 GS Original-Seitenkoffer

Diskutiere Original-Seitenkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original-Seitenkoffer - verkauft Irgendwie ist ja schon alles gesagt, oder? Nachdem bei mir nun schöne Zegas am Töff hängen, biete ich meine...
N

Nordlicht

Themenstarter
Original-Seitenkoffer - verkauft

Irgendwie ist ja schon alles gesagt, oder?

Nachdem bei mir nun schöne Zegas am Töff hängen, biete ich meine alten Originalkoffer an. Sie sind artgerecht bewegt und auch 2x nicht artgerecht abgelegt worden. Sie sind ohne Risse etc, aber dafür mit kratzern. Sie sind meines Wisens wasserdicht, aber Garantie gibts darauf nicht. Den Träger gibts nicht dazu :D

Die Preisvorstellung liegt bei 150-200 Eurotalern mit Raum für Verhandlungen :). Versandkosten kommen dazu.

Wie das mit dem Umbau der Schliessung funktioniert, weiss ich nicht, aber ganz sicher kann man irgendwie das Schloss auf den neuen Schlüssel umbauen. Ich glaube, bei www.powerboxer gibts Infos dazu!

Und nu los, kaufen Kaufen, KAUFEN!!! Da passen viele Weihnachtsgeschenke rein :p

p.s.: Photos gehen derzeit nicht. Auf meiner Homepage sieht man bei den Reiseberichten die Koffer öfter mal - und die Kratzer sehen halt aus wie Kratzer - vor allem rechts. Links sieht man nur, dass ich meine Stiefel beim Absteigen manchmal darauf platziert habe...

holgerädbikermeetingpoint.ch

Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlicht

Themenstarter
Sie sind noch zu haben...

N

Nordlicht

Themenstarter
Ich will mal sagen - ich erhöhe den Verhandlungsspielraum... :D

N

Nordlicht

Themenstarter
Also, nutzt den verhandlungsspielraum und eure Computertastatur und meldet euch wegen der Koffer - ich will den Gewinn gerne noch 2009 ausgeben :D

Thema:

Original-Seitenkoffer

Original-Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt Original Seitenkoffer 1150 GS

Original Seitenkoffer 1150 GS: Moin, die Koffer werden nicht von mir verkauft sondern von einem Freund der aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist sie selber...
  • Biete Sonstiges BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer

BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder. Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
  • BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt Original Seitenkoffer 1150 GS

Original Seitenkoffer 1150 GS: Moin, die Koffer werden nicht von mir verkauft sondern von einem Freund der aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist sie selber...
  • Biete Sonstiges BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer

BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder. Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
  • Oben