Erledigt Original Sitzbank der GS Adv LC

Diskutiere Original Sitzbank der GS Adv LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe eine original Sitzbank der GS Adv. LC 2014 abzugeben. Farbe grau/schwarz. Etwa 10.000 KM gefahren, siehe Bild. VHB 200 EUR +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bachgermer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv. LC
Hallo, ich habe eine original Sitzbank der GS Adv. LC 2014 abzugeben. Farbe grau/schwarz. Etwa 10.000 KM gefahren, siehe Bild.
VHB 200 EUR + Versandkosten oder Selbstabholer (Oberursel, Taunus).
Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

F

frank123321

Hallo bachgermer,

PN ist unterwegs, die Bank somit gekauft.

VG
Frank

B

bachgermer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv. LC
reserviert für Frank, wird nach abwicklung als erledigt gekennzeichnet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sitzbank der GS Adv LC

Original Sitzbank der GS Adv LC - Ähnliche Themen

• Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Erledigt R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech - Ähnliche Themen

• Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Erledigt R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Oben