Erledigt Original Sitzbank für F750GS und F850 GS, niedrig
Diskutiere Original Sitzbank für F750GS und F850 GS, niedrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo!
Ich verkaufe meine originale Sitzbank für die F750GS bzw. F850GS (baugleich) in der niedrigen Ausführung.
Die Sitzbank ist wie neu. Keine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Jurko1972

Themenstarter
Hallo!
Ich verkaufe meine originale Sitzbank für die F750GS bzw. F850GS (baugleich) in der niedrigen Ausführung.
Die Sitzbank ist wie neu. Keine Kratzer, Druckstellen, Verfärbungen oder dergleichen.
Ich hätte gerne 240 Euro dafür.
Versand nach Deutschland: 20 Euro
Versand Österreich: 10 Euro
Bzw. Abholung.
Liebe Grüße
Martin
-
1,3 MB
Aufrufe: 442
-
1,4 MB
Aufrufe: 430
-
1,3 MB
Aufrufe: 587
-
1,3 MB
Aufrufe: 512
Jurko1972

Themenstarter
Hallo!
ich schiebe mal und gehe mit dem Preis ohne Versand runter auf 220 Euro!
lg
martin
Joe112

Ist die sitzbank noch zu Kaufen?
Liebe Grüße
Johannes
Jurko1972

Themenstarter
Ups.
Bitte um Entschuldigung. Sitzbank ist schon länger weg.
Ich markiere die Anzeige gleich als erledigt...
Habe ich vergessen.
LG
Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Sitzbank für F750GS und F850 GS, niedrig
Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig.
für 1200/1250GS LC Typ niedrig.
ca 10TKM gefahren...
Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren.
Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf.
Bei Fragen...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA: Moin moin,
nach dem Wechsel auf eine Sitzbank von Wunderlich biete ich hier meine originale Sitzbank bestehen aus Fahrersitz und Soziussitz an...
Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz: Biete hier o. g. Sitzbank, die ich kurzfristig auf meiner R 1200 GS LC ADV gefahren habe. Die Sitzbank ist mir leider zu hoch oder meine Beine zu...
Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte
für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig.
für 1200/1250GS LC Typ niedrig.
ca 10TKM gefahren...
Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren.
Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf.
Bei Fragen...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
BMW R1200GS GS LC u. R1250 GS original Sitzbank, auch für GSA: Moin moin,
nach dem Wechsel auf eine Sitzbank von Wunderlich biete ich hier meine originale Sitzbank bestehen aus Fahrersitz und Soziussitz an...
Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz: Biete hier o. g. Sitzbank, die ich kurzfristig auf meiner R 1200 GS LC ADV gefahren habe. Die Sitzbank ist mir leider zu hoch oder meine Beine zu...