Erledigt Original Sozius Sitz R1200GS LC K50

Diskutiere Original Sozius Sitz R1200GS LC K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo hat noch wer einen originalen Sozius Sitz für die K50 übrig ? Gerne auch mit Gebrauchsspuren oder Rissen im Bezug , der Grundträger sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DirkL

DirkL

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2021
Beiträge
38
Hallo hat noch wer einen originalen Sozius Sitz für die K50 übrig ?
Gerne auch mit Gebrauchsspuren oder Rissen im Bezug , der Grundträger sollte aber in Ordnung sein.
DlzG
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Sozius Sitz R1200GS LC K50

Original Sozius Sitz R1200GS LC K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!

    original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!: Selbst gebraucht gekauft, edoch top in Schuss, wie man auf den Bildern erkennen kann. Unter dem Sitz das originale Bordwerkzeug! Der Preis von...
  • Erledigt Originalen Sozius Sitz für R1150GS R21

    Originalen Sozius Sitz für R1150GS R21: Moin Moin, suche für eine R1150GS R21 einen originalen Sozius Sitz. Gebrauchsspuren oder Rissen im Bezug sind kein Problem. Die Grundplatte...
  • Erledigt ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!!

    ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!!: ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!! Wurden kurz nach dem KAuf des Motorrades abgebaut, da ich andere hatte. NORMALHÖHE ...
  • Erledigt Original Sozius Sitz BMW R1200GS

    Original Sozius Sitz BMW R1200GS: Original Sitz für BMW R1200GS 2004-2013 Teilenummer: 5253-7667726 Zustand siehe Bilder, keine Risse 60€ + 5€ Versand(Deutschland/Festland)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sozius Sitz original BMW

    Sozius Sitz original BMW: Hallo Gemeinde, Biete hier meinen original BMW Soziussitz schwarz zum Verkauf an. Die Sitzbank ist top in Schuss. Sie war auf meiner K25 10/2004...
  • Sozius Sitz original BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!

    original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!: Selbst gebraucht gekauft, edoch top in Schuss, wie man auf den Bildern erkennen kann. Unter dem Sitz das originale Bordwerkzeug! Der Preis von...
  • Erledigt Originalen Sozius Sitz für R1150GS R21

    Originalen Sozius Sitz für R1150GS R21: Moin Moin, suche für eine R1150GS R21 einen originalen Sozius Sitz. Gebrauchsspuren oder Rissen im Bezug sind kein Problem. Die Grundplatte...
  • Erledigt ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!!

    ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!!: ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!! Wurden kurz nach dem KAuf des Motorrades abgebaut, da ich andere hatte. NORMALHÖHE ...
  • Erledigt Original Sozius Sitz BMW R1200GS

    Original Sozius Sitz BMW R1200GS: Original Sitz für BMW R1200GS 2004-2013 Teilenummer: 5253-7667726 Zustand siehe Bilder, keine Risse 60€ + 5€ Versand(Deutschland/Festland)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sozius Sitz original BMW

    Sozius Sitz original BMW: Hallo Gemeinde, Biete hier meinen original BMW Soziussitz schwarz zum Verkauf an. Die Sitzbank ist top in Schuss. Sie war auf meiner K25 10/2004...
  • Oben