Original Spiegel

Diskutiere Original Spiegel im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Mal ne Frage... Wie bekomme ich die Spiegel festgezogen, das sie nicht mehr bei höheren Geschwindigkeiten "einklappen". Damit meine ich...
I

iceroom

Themenstarter
Modell
F 650 GS Bj. 2001
Hallo.
Mal ne Frage... Wie bekomme ich die Spiegel festgezogen, das sie nicht mehr bei höheren Geschwindigkeiten "einklappen".
Damit meine ich nicht das Gestänge sondern die eigentlichen Spiegel.:D

Rene

Rene

Modell
R1200GS Adventure
Einen tropfen Schreubensicherer ins Kugelgelenk.....dann schnell einstellen und fest sind sie!

VG Rene

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich hatte an meiner F650GS sechs Paar Spiegel, alle auf Garantie, und alle klappten bei höheren Geschwindigkeiten und warmen Wetter ein.

Da ich die Fixiermethode mit Superkleber / Schraube nicht wollte hab ich einfach die Spiegel so eingestellt, dass sie eingeklappt für mich richtig waren. Dafür musst nur das Gestänge weiter weg drehen, dann klappt es. Und schon hatte ich keine Probleme mehr. Ist halt ein Premiumprodukt.:p

Grüße,
Martin

Thema:

Original Spiegel

Original Spiegel - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Erledigt Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Erledigt Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz

Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz: Hallo, verkaufe die originalen Spiegel der Option 719 von BMW. Kein Ali-Nachbau! Zustand ist neuwertig. Die Spiegel passen an alle 1200er und...
  • Erledigt Suche originale Spiegel von K50/51

Suche originale Spiegel von K50/51: Hallo, ich suche für meine K25 die originalen Spiegel der K50/51; bitte nur neuwertiger Zustand. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Original BMW Spiegel links und rechts

Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
  • Original BMW Spiegel links und rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Erledigt Paar original BMW Spiegel

Paar original BMW Spiegel: Ich biete ein paar original BMW Spiegel zum Verkauf an. Die Spiegel passen mindestens auf folgende Maschinen: BMW R 1200 GS BMW R 1200 GS...
  • Erledigt Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz

Option 719 Spiegel Original BMW, mit Anbausatz: Hallo, verkaufe die originalen Spiegel der Option 719 von BMW. Kein Ali-Nachbau! Zustand ist neuwertig. Die Spiegel passen an alle 1200er und...
  • Erledigt Suche originale Spiegel von K50/51

Suche originale Spiegel von K50/51: Hallo, ich suche für meine K25 die originalen Spiegel der K50/51; bitte nur neuwertiger Zustand. Wer was hat bitte anbieten. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Original BMW Spiegel links und rechts

Original BMW Spiegel links und rechts: Ich habe 2 gebr. Spiegel mit leichten Kratzern am Plastikgehäuse abzugeben. Ideal für den Geländeeinsatz ;). Gebe ich für Stück € 5,-- plus...
  • Oben