original Sturzbügel unterschiede ?

Diskutiere original Sturzbügel unterschiede ? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hätte gerne an meiner 2021er 850 GS die originalen Edelstahl Bügel verbaut. Gibts ja auch schon mal gebraucht. Gab es da Unterschiede in den...
TomOlli

TomOlli

Themenstarter
Modell
BMW F850GS My21-KTM 1290 Super Duke GT My 22-BMW R1250RT My22
Moin,
hätte gerne an meiner 2021er 850 GS die originalen Edelstahl Bügel verbaut. Gibts ja auch schon mal gebraucht.
Gab es da Unterschiede in den Baujahren ?

TomS_07

TomS_07

Modell
eine GS
Hallo,
die Sturzbügel sollten, unabhängig vom Baujahr, gleich sein, weil an dem Moped geometriemäßig nichts geändert wurde.

TomOlli

TomOlli

Themenstarter
Modell
BMW F850GS My21-KTM 1290 Super Duke GT My 22-BMW R1250RT My22
Dankeschön .

Thema:

original Sturzbügel unterschiede ?

original Sturzbügel unterschiede ? - Ähnliche Themen

• Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Erledigt R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018

Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018: Hallo ich biete beide Sturzbügel/Motorschutzbügel (links + rechts) original BMW für R1200GS LC, K 50, ab 2013 - 2018 an. Sehr guter Zustand ohne...
  • Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!?

Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mit per ebay Kleinanzeigen gebrauchte sw-motech Sturzbügel für mein Mopped geholt. Da ich ja so ein Symetriehannes...
  • Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!? - Ähnliche Themen

• Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Erledigt R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018

Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018: Hallo ich biete beide Sturzbügel/Motorschutzbügel (links + rechts) original BMW für R1200GS LC, K 50, ab 2013 - 2018 an. Sehr guter Zustand ohne...
  • Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!?

Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mit per ebay Kleinanzeigen gebrauchte sw-motech Sturzbügel für mein Mopped geholt. Da ich ja so ein Symetriehannes...
  • Oben