Original Sturzbügel

Diskutiere Original Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe die original BMW Edelstahl Motorschutzbügel / Sturzbügel für die R 1200 GS. Eine Saison montiert, leichte Kratzer auf einem Bügel von...
O

oberholz

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
11
Verkaufe die original BMW Edelstahl Motorschutzbügel / Sturzbügel für die
R 1200 GS.

Eine Saison montiert, leichte Kratzer auf einem Bügel von der Garagenwand - kaum zu sehen, ansonsten neuwertiger Zustand. Einfache Montage inkl. Befestigungsmaterial. Neupreis: 269.-€

Biete ich an zum Preis von 135€ incl. Versand
 
P

Perry

Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
13
Hallo Oberholz,
kannst Du mir vieleicht ein Bild von dem Bügel mit dem Kratzer zusenden ?
Falls er mich nicht stört,würde ich die Sturtzbügel gerne nehmen !!
Gruß
Udo(Perry)
 
RaZZe

RaZZe

Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
106
Ort
Kassel
Hallo,

falls der Sturzbügel noch zu haben sein sollte, und es sich tatsächlich nur um leichte Kratzer handelt würde ich ihn auch nehmen zu genanntem Preis.

Gruß

Andreas


Verkaufe die original BMW Edelstahl Motorschutzbügel / Sturzbügel für die
R 1200 GS.

Eine Saison montiert, leichte Kratzer auf einem Bügel von der Garagenwand - kaum zu sehen, ansonsten neuwertiger Zustand. Einfache Montage inkl. Befestigungsmaterial. Neupreis: 269.-€

Biete ich an zum Preis von 135€ incl. Versand
 
O

oberholz

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
11
Hallo Udo!
Ich habe den Sturzbügel jetzt schon versandfertig verpackt. Die Bilder die ich gemacht hatte waren verfälscht und gaben einen falschen Eindruck wieder. Ich kann dir zwei Bilder zusenden als der Sturzbügel noch montiert war, nur damit du weißt um welche Sturzbügel es sich dreht. Brauch ich deine E-Mail Adresse dazu. Gab schon deswegen Mißverständnisse. Ich kann dir nur anbieten, dass ich dir den Sturzbügel zusende und du selbst alles begutachtest.
Anschließend Geld überweisen oder wieder zurückschicken.( auf Verdrauensbasis )
Gruß Jürgen
 
O

oberholz

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
11
Hallo Andreas,
der Fairness halber lasse ich momentan Perry den Vortritt. Sollte er kein Interesse haben melde ich mich bei dir noch einmal.
Gruß Jürgen
 
P

Perry

Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
13
Hallo Jürgen,
das wäre super von Dir,melde mich gleich,wenn ich mir die Bilder angesehen habe !!
Bikergruß
Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oberholz

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
11
Erledigt !
 
Thema:

Original Sturzbügel

Original Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • original Sturzbügel unterschiede ?

    original Sturzbügel unterschiede ?: Moin, hätte gerne an meiner 2021er 850 GS die originalen Edelstahl Bügel verbaut. Gibts ja auch schon mal gebraucht. Gab es da Unterschiede in den...
  • Was spricht gegen die Original Sturzbügel der GS ?

    Was spricht gegen die Original Sturzbügel der GS ?: Hallo zusammen! Viele von euch nutzen anscheinend Sturzbügel der verschiedensten Hersteller (Touratech, Hepco&Becker / Wunderlich...). Was...
  • Original Sturzbügel richig montiert?

    Original Sturzbügel richig montiert?: Hi zusammen, Mir ist heute an der Ampel mein Bein etwas zu kurz geworden und musste unfreiwillig meine 1250 auf die Seite ablegen.. Was ca 63 Grad...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Sturzbügel links original BMW R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • original Sturzbügel unterschiede ?

    original Sturzbügel unterschiede ?: Moin, hätte gerne an meiner 2021er 850 GS die originalen Edelstahl Bügel verbaut. Gibts ja auch schon mal gebraucht. Gab es da Unterschiede in den...
  • Was spricht gegen die Original Sturzbügel der GS ?

    Was spricht gegen die Original Sturzbügel der GS ?: Hallo zusammen! Viele von euch nutzen anscheinend Sturzbügel der verschiedensten Hersteller (Touratech, Hepco&Becker / Wunderlich...). Was...
  • Original Sturzbügel richig montiert?

    Original Sturzbügel richig montiert?: Hi zusammen, Mir ist heute an der Ampel mein Bein etwas zu kurz geworden und musste unfreiwillig meine 1250 auf die Seite ablegen.. Was ca 63 Grad...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Oben