Biete Sonstiges Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Diskutiere Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
L

LC-Fuzzi

Themenstarter
Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für den zumo 550 sowie das Anschlusskabel (mit Stecker für die BMW GS 1200, Stecker auswechselbar) wird mitgeliefert.

Festpreis EUR 99,-- zzgl. der von dir gewünschte Versand.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Anhänge

Thema:

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550

Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550 - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Erledigt Original Touratech Lenkerhalterung Garmin ZUMO 590 LM schwarz

Original Touratech Lenkerhalterung Garmin ZUMO 590 LM schwarz: Original Touratech Lenkerhalterung Garmin ZUMO 590 LM schwarz "abschließbar" Neuwertig. Rechnung vom 12.06.2014 liegt bei. Preis.: 90,00 Euro...
  • Original Touratech Lenkerhalterung Garmin ZUMO 590 LM schwarz - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Touratech Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Ich verkaufe eine Werkzeugbox von Touratech für die Original Kofferträger der R1200 GS/A oder R1250 GS/A. Werkzeugbox wird mit Montagematerial...
  • BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Erledigt Original Touratech Lenkerhalterung Garmin ZUMO 590 LM schwarz

Original Touratech Lenkerhalterung Garmin ZUMO 590 LM schwarz: Original Touratech Lenkerhalterung Garmin ZUMO 590 LM schwarz "abschließbar" Neuwertig. Rechnung vom 12.06.2014 liegt bei. Preis.: 90,00 Euro...
  • Oben