Erledigt Original Touratech Tankrucksack für BMW GS 1150

Diskutiere Original Touratech Tankrucksack für BMW GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen gebrauchten und intakten TT Tankrucksack, gefertigt von Kahedo, zum Verkauf an. Alle Reißverschlüsse sind intakt. Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panzone

Panzone

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
136
Ort
Bad Mergentheim
Modell
GS 1200 ADV/TÜ und GS 1250 ADV Style Rallye
Biete einen gebrauchten und intakten TT Tankrucksack, gefertigt von Kahedo, zum Verkauf an. Alle Reißverschlüsse sind intakt. Keine Beschädigungen. Lieferumfang:
Tankrucksack mit Volumenerweiterung durch Reißverschluss und Befestigungsbänder, abnehmbares Kartenfach mit Klarsichtteil, Regenhaube.

Preis: 85,- Euro zzgl. Versand 6,90 Euro.
 

Anhänge

T

tauchjutta

Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
3
Ort
Erding
hallo Panzone, ich hätte Interesse an deinem Tankrucksack, ich habe eine GS 1150 BJ. 2003 passt er da auch??? Grüsse Jutta
 
Panzone

Panzone

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
136
Ort
Bad Mergentheim
Modell
GS 1200 ADV/TÜ und GS 1250 ADV Style Rallye
Hallo Jutta, danke für dein Interesse. Ja, passt auch an die 2003er GS. Egal ob mit kleinem, oder 30 Liter Tank.

Viele Grüße,

Panzone.
 
Panzone

Panzone

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
136
Ort
Bad Mergentheim
Modell
GS 1200 ADV/TÜ und GS 1250 ADV Style Rallye
* * * R E S E R V I E R T * * *

bis Zahlungseingang für Jutta.
 
Panzone

Panzone

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
136
Ort
Bad Mergentheim
Modell
GS 1200 ADV/TÜ und GS 1250 ADV Style Rallye
Verkauft.

Danke Jutta.

Grüße.

Panzone.
 
T

tauchjutta

Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
3
Ort
Erding
Hallo Rainer, Päckchen ist angekommen

Hallo Rainer Päckchen ist angekommen, ich hatte nur noch keine Zeit es bei der Post abzuholen. Melde mich dann nochmal. Danke vorab Grüsslis Jutta :-)

Verkauft.

Danke Jutta.

Grüße.

Panzone.
 
T

tauchjutta

Dabei seit
05.05.2017
Beiträge
3
Ort
Erding
Hallo Rainer, Päckchen ist angekommen, Danke Dir - auch für den netten Kontakt :o LG Jutta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Touratech Tankrucksack für BMW GS 1150

Original Touratech Tankrucksack für BMW GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Suche Sturzbübel BMW HP2 Touratech original

    Sturzbübel BMW HP2 Touratech original: Hallo Leute, ich suche für meine HP einen original Sturzbügel von Touratech. Ehemalige Artikelnummer: 051-0570 Bitte alles anbieten auch...
  • Erledigt Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014

    Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014: neuwertig, Montagematerial komplett, Artikelnummer 01-045-5165-0 aktueller Neupreis: 329 EUR, hier zu verkaufen für 230 EUR plus 6 EUR...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch und Original BMW Tankrucksack

    Touratech Sitzbank hoch und Original BMW Tankrucksack: Ich habe meine GS verkauft und nun ist noch meine Touratech Sitzbank da, ebenso ein fast neuer Original BMW Tankrucksack und zwar der Grosse...
  • Tankrucksack für 1150 GS - Original oder Touratech

    Tankrucksack für 1150 GS - Original oder Touratech: Hallo, ich suche eine Tankrucksack für meine 1150 GS. Mich würde 2 Modellen interessieren: - BMW original - Touratech Die Rucksack musste nach...
  • Tankrucksack für 1150 GS - Original oder Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Suche Sturzbübel BMW HP2 Touratech original

    Sturzbübel BMW HP2 Touratech original: Hallo Leute, ich suche für meine HP einen original Sturzbügel von Touratech. Ehemalige Artikelnummer: 051-0570 Bitte alles anbieten auch...
  • Erledigt Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014

    Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014: neuwertig, Montagematerial komplett, Artikelnummer 01-045-5165-0 aktueller Neupreis: 329 EUR, hier zu verkaufen für 230 EUR plus 6 EUR...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch und Original BMW Tankrucksack

    Touratech Sitzbank hoch und Original BMW Tankrucksack: Ich habe meine GS verkauft und nun ist noch meine Touratech Sitzbank da, ebenso ein fast neuer Original BMW Tankrucksack und zwar der Grosse...
  • Tankrucksack für 1150 GS - Original oder Touratech

    Tankrucksack für 1150 GS - Original oder Touratech: Hallo, ich suche eine Tankrucksack für meine 1150 GS. Mich würde 2 Modellen interessieren: - BMW original - Touratech Die Rucksack musste nach...
  • Oben