Erledigt Original Tourenwindschild mit Haltebügel F 800 GS bis 2012 K72

Diskutiere Original Tourenwindschild mit Haltebügel F 800 GS bis 2012 K72 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für meine F 800 GS (Bj. 2011) eine originale Tourenscheibe mit Haltebügel. Falls jemand eine haben sollte, kann er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reitwagenwanderer

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich suche für meine F 800 GS (Bj. 2011) eine originale Tourenscheibe mit Haltebügel.

Falls jemand eine haben sollte, kann er sich gerne mit Preisvorstellungen bei mir melden. Alternativ kann ich zum tauschen eine kurze originale getönte Scheibe oder auch den originalen Auspuff anbieten.

Viele Grüße
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.279
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Ich glaube das ich noch was habe komme aber erst am Sonntag vom Urlaub zurück wenn du bis dahin nichts gefunden hast dann melde dich bei mir

gipsilo
 
G

Gast41430

Gast
Ich hätte die Wunderlich-Scheibe „Marathon“, vielleicht wäre die auch was für dich ?
 
R

Reitwagenwanderer

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
6
Ich hätte die Wunderlich-Scheibe „Marathon“, vielleicht wäre die auch was für dich ?
Eine Wunderlich-Scheibe habe ich zurzeit dran und diese gefällt mir mittlerweile nicht mehr gut. Deshalb möchte ich weg von Wunderlich. Trotzdem danke für die Nachfrage :-)

Ich glaube das ich noch was habe komme aber erst am Sonntag vom Urlaub zurück wenn du bis dahin nichts gefunden hast dann melde dich bei mir

gipsilo
Es wäre super wenn du einmalig nachschauen könntest. Wünsche dir einen schönen Urlaub weiterhin.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Tourenwindschild mit Haltebügel F 800 GS bis 2012 K72

Original Tourenwindschild mit Haltebügel F 800 GS bis 2012 K72 - Ähnliche Themen

  • BMW F650GS/F800GS Original Tourenwindschild

    BMW F650GS/F800GS Original Tourenwindschild: Frage: Im Internet tauchen im Zusammenhang mit dem BMW Tourenwindschild 71607683059 (ab BJ. 2008) zwei verschiedene Bezeichnungen von BMW für den...
  • Erledigt Original Tourenwindschild BMW F650GS/f700GS

    Original Tourenwindschild BMW F650GS/f700GS: Biete das Original Tourenwindschild(Groß) inkl. Halter von meiner F650GS Twin sollte auch bei der F700GS passen. Ich möchte 150.-€ dafür plus...
  • Original BMW Tourenwindschild mit Bügel

    Original BMW Tourenwindschild mit Bügel: Die Scheibe war nur kurz montiert, bevor ich umgestiegen bin. Hat im unteren Bereich einen geplotteten DAKAR-Aufkleber. Sehr guter Zustand. Als NP...
  • Suche Suche Original-BMW-Tourenwindschild sowie Halterung für BMW F800GS (Modell 2011)

    Suche Original-BMW-Tourenwindschild sowie Halterung für BMW F800GS (Modell 2011): Hallo Leute, ich suche das Original-BMW-Tourenwindschild sowie den passenden Haltebügel gebraucht und in gutem Zustand...
  • Original BMW Tourenwindschild

    Original BMW Tourenwindschild: BMW-Tourenscheibe mit Bügel zu verkaufen. Die Gummipuffer mit den Gegenstücken sind komplett vorhanden (je 8 Stck.). Zur Zeit sind jedoch nur 2...
  • Original BMW Tourenwindschild - Ähnliche Themen

  • BMW F650GS/F800GS Original Tourenwindschild

    BMW F650GS/F800GS Original Tourenwindschild: Frage: Im Internet tauchen im Zusammenhang mit dem BMW Tourenwindschild 71607683059 (ab BJ. 2008) zwei verschiedene Bezeichnungen von BMW für den...
  • Erledigt Original Tourenwindschild BMW F650GS/f700GS

    Original Tourenwindschild BMW F650GS/f700GS: Biete das Original Tourenwindschild(Groß) inkl. Halter von meiner F650GS Twin sollte auch bei der F700GS passen. Ich möchte 150.-€ dafür plus...
  • Original BMW Tourenwindschild mit Bügel

    Original BMW Tourenwindschild mit Bügel: Die Scheibe war nur kurz montiert, bevor ich umgestiegen bin. Hat im unteren Bereich einen geplotteten DAKAR-Aufkleber. Sehr guter Zustand. Als NP...
  • Suche Suche Original-BMW-Tourenwindschild sowie Halterung für BMW F800GS (Modell 2011)

    Suche Original-BMW-Tourenwindschild sowie Halterung für BMW F800GS (Modell 2011): Hallo Leute, ich suche das Original-BMW-Tourenwindschild sowie den passenden Haltebügel gebraucht und in gutem Zustand...
  • Original BMW Tourenwindschild

    Original BMW Tourenwindschild: BMW-Tourenscheibe mit Bügel zu verkaufen. Die Gummipuffer mit den Gegenstücken sind komplett vorhanden (je 8 Stck.). Zur Zeit sind jedoch nur 2...
  • Oben