Erledigt original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt

Diskutiere original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forianer, da ich meine Garage räume, habe ich einen an der oberren Aufhängung beschädigten Vario- Koffer rechte abzugeben. Am Koffer ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kinzigtaler

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Exclusive
Liebe Forianer,

da ich meine Garage räume, habe ich einen an der oberren Aufhängung beschädigten Vario- Koffer rechte abzugeben. Am Koffer ist eine Nase augebrochen, ansonsten ist der Koffer vollkommen intakt. Evtl. für Umbau der Verstellmechanik (Varioverstellung), der Verriegelung oder für Umbau des Kofferdeckels zu verwenden. Preis VB 45 € plus Versand.

P1040263.JPGP1040264.JPGP1040262.JPGP1040266.JPG

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Dank den Forumsbetreibern für die mögliche Einstellung hier.

Bleibt Alle gesund. Eine hoffentlich baldige Coronafreie Saison 2020.

Reinhard - der aus dem Kinzigtal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt

original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt - Ähnliche Themen

• Topcases auf Original Halteplatte der F 750 GS

Topcases auf Original Halteplatte der F 750 GS: Hab mir die F 750GS zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Topcase, das auf die schon vorhandene Montageplatte passt. Online werden...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer für 650 oder ander Twins

Original BMW Vario Koffer für 650 oder ander Twins: Verkaufe auf Grund Modellwechsel div. Teile (ohne Unfall+Umfaller) Original BMW Vario Koffer. Nur 5 x benutzt. Passend für BMW F 650 GS Twin...
  • Regenhauben original vario koffer gs 1200 bj 2018

Regenhauben original vario koffer gs 1200 bj 2018: hat jemand einen tip wo ich regenhauben für bmw koffer gs 1200 bj 2018 finde ? lg Ari
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Verkaufe zwei original BMW Innentaschen für die Vario Koffer. Preis VB 140.-Euro Versand oder Abholung in München möglich
  • Erledigt Original BMW Kofferträger für Vario-Koffer R1200GS LC (K50/ K51)

Original BMW Kofferträger für Vario-Koffer R1200GS LC (K50/ K51): Passend für GS ab 2013 bzw. GSA ab 2014. Wurde von einem Neufahrzeug demontiert. Preis: €140 excl. Versand
  • Original BMW Kofferträger für Vario-Koffer R1200GS LC (K50/ K51) - Ähnliche Themen

• Topcases auf Original Halteplatte der F 750 GS

Topcases auf Original Halteplatte der F 750 GS: Hab mir die F 750GS zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Topcase, das auf die schon vorhandene Montageplatte passt. Online werden...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer für 650 oder ander Twins

Original BMW Vario Koffer für 650 oder ander Twins: Verkaufe auf Grund Modellwechsel div. Teile (ohne Unfall+Umfaller) Original BMW Vario Koffer. Nur 5 x benutzt. Passend für BMW F 650 GS Twin...
  • Regenhauben original vario koffer gs 1200 bj 2018

Regenhauben original vario koffer gs 1200 bj 2018: hat jemand einen tip wo ich regenhauben für bmw koffer gs 1200 bj 2018 finde ? lg Ari
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Vario Koffer

Original BMW Innentaschen für Vario Koffer: Verkaufe zwei original BMW Innentaschen für die Vario Koffer. Preis VB 140.-Euro Versand oder Abholung in München möglich
  • Erledigt Original BMW Kofferträger für Vario-Koffer R1200GS LC (K50/ K51)

Original BMW Kofferträger für Vario-Koffer R1200GS LC (K50/ K51): Passend für GS ab 2013 bzw. GSA ab 2014. Wurde von einem Neufahrzeug demontiert. Preis: €140 excl. Versand
  • Oben