Original Variokoffer + Innentaschen für R1200GS

Diskutiere Original Variokoffer + Innentaschen für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete wegen Maschinenwechsel meine (fast neuen) Variokoffer + Schlösser + passenden originalen Innentaschen an. Koffer + Taschen sind ca. 3/4 Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TouringBear

Themenstarter
Biete wegen Maschinenwechsel meine (fast neuen) Variokoffer + Schlösser + passenden originalen Innentaschen an.
Koffer + Taschen sind ca. 3/4 Jahr alt und wurden nur 2 mal benutzt, es sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu erkennen.

- Original Variokoffer links
- Original Variokoffer rechts
- Original Innentasche links
- Original Innentasche rechts
- Original Schlösser für beide Koffer (geöffnet, ihr müsst nur noch auf euren Schlüssel anpassen)

Alles zusammen für 530€

passend für R1200GS Bj 2012/2013 (u.a. passen auf die Modellreihe vor der LC^^)

Fotos folgen noch ;)

Zur Abholung im Rhein Main Gebiet (Frankfurt)

T

TouringBear

Themenstarter
Hier nun die versprochenen Bilder:

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
fairer Preis, leider brauche ich keine, sonst würde ich definitiv zuschlagen. Viel Erfolg

Varuna01

Varuna01

Guter Preis, aber leider nicht passend für die LC.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Variokoffer + Innentaschen für R1200GS

Original Variokoffer + Innentaschen für R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer Innentaschen

Original BMW Variokoffer Innentaschen: Original BMW R1200GS und BMW R1250GS Variokoffer Innentaschen Auf einer Tour verwendet, Zustand in Schulnoten 1,5 Gerne auch vorbei kommen...
  • Erledigt Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase

Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase: Hallo! Habe noch 3 Innentaschen für die Variokoffer und das Topcase der R1200GS bis 2012 über ( Artikelnummern 71607687610 , 71607687611 ) (passen...
  • Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Variokoffer-Innentaschen

Original BMW Variokoffer-Innentaschen: Zum Verkauf kommen hier 2 Original BMW Variokoffer-Innentaschen. Die Taschen befinden sich in sehr gutem Zustand , ohne jegliche Mängel oder...
  • Erledigt Original BMW Variokoffer Innentaschen

Original BMW Variokoffer Innentaschen: Original BMW R1200GS und BMW R1250GS Variokoffer Innentaschen Auf einer Tour verwendet, Zustand in Schulnoten 1,5 Gerne auch vorbei kommen...
  • Erledigt Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase

Original BMW Innentaschen Variokoffer + Topcase: Hallo! Habe noch 3 Innentaschen für die Variokoffer und das Topcase der R1200GS bis 2012 über ( Artikelnummern 71607687610 , 71607687611 ) (passen...
  • Oben