Erledigt Original Windschild BMW 1250 GS

Diskutiere Original Windschild BMW 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertiges, original Windschild für 1250 GS für 100 Euro VB. Das Schild wurde lediglich für die Überführungsfahrt benutzt. Versand ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huckepack

Huckepack

Themenstarter
Biete neuwertiges, original Windschild für 1250 GS für 100 Euro VB. Das Schild wurde lediglich für die Überführungsfahrt benutzt.

Versand ist natürlich möglich.

Viele Grüße
Huckepack

Anhänge

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Biete neuwertiges, original Windschild für 1250 GS für 100 Euro VB. Das Schild wurde lediglich für die Überführungsfahrt benutzt.

Versand ist natürlich möglich.

Viele Grüße
Huckepack
Ist das Windschild noch zu haben?

Gruß vom Odenwälder

Huckepack

Huckepack

Themenstarter
Hallo, und danke für die Anfrage.
Ja, ist noch zu haben :)
Gruß
Huckepack

Odenwälder

Odenwälder

Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Hallo Huckepack,

das Windschild ist heute bei mir angekommen. Es ist absolut neuwertig wie beschrieben.
Danke für die problemlose Abwicklung.

Gruß vom Odenwälder

Huckepack

Huckepack

Themenstarter
Guten Morgen,
sehr gerne und viel Spaß mit dem Schild.

Grüße Huckepack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Windschild BMW 1250 GS

Original Windschild BMW 1250 GS - Ähnliche Themen

• Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Erledigt BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51

BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51: BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51 Normale Gebrauchsspuren vom Reinigen, keine Steinschläge, siehe Bilder. Art.Nr.: 77338554727...
  • Erledigt Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • BMW Windschild klein Original - Ähnliche Themen

• Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Erledigt BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51

BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51: BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51 Normale Gebrauchsspuren vom Reinigen, keine Steinschläge, siehe Bilder. Art.Nr.: 77338554727...
  • Erledigt Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt BMW Windschild klein Original

BMW Windschild klein Original: Verkaufe wg. Modellwechsel ein Original-Windschild klein. War kurz auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC. sehr guter...
  • Oben