Erledigt Original Windschild mit Halterungen

Diskutiere Original Windschild mit Halterungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein originales Windschilde einer R1250GS Bj22 komplett mit Halterungen an. Das Windschild wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Biete ein originales Windschilde einer R1250GS Bj22 komplett mit Halterungen an.
Das Windschild wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen Zustand.

Meine Preisvorstellung ist 150€ incl. Versand oder auch Abholung in Hannover.

Bei Privatverkauf: Wie immer keine Garantie, Gewährleistung, kein Umtausch und auch keine Rücknahme

Bezahlung gerne PP für Freunde oder Barzahlung bei Abholung

20231014_121123.jpg20231014_121145.jpg20231014_121207.jpg

B

bergsteiger

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Noch zu haben.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Windschild mit Halterungen

Original Windschild mit Halterungen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Erledigt BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51

BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51: BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51 Normale Gebrauchsspuren vom Reinigen, keine Steinschläge, siehe Bilder. Art.Nr.: 77338554727...
  • Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt)

Verkaufe original BMW Adventure Windschild (getönt): Ich habe auf das Wunderlich Marathon Windschild umgerüstet, daher steht das originale getönte BMW Adventure Windschild zum Verkauf. Bei Interesse...
  • Höhere Alternative zum original BMW Windschild

Höhere Alternative zum original BMW Windschild: Liebe Community, ich wende mich heute mit einem "Problem" an Euch und hoffe auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen: An meiner BMW R 1250 GS ist...
  • Suche Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung

Original Windschild 1300GSA hohe Ausführung: Suche für meine 1300 GS das ADV Windschild in der hohen Ausführung. Kontakt via PN Ciao Frank
  • Erledigt BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51

BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51: BMW original (ADV) Windschild hoch getönt K50 K51 Normale Gebrauchsspuren vom Reinigen, keine Steinschläge, siehe Bilder. Art.Nr.: 77338554727...
  • Erledigt 1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser

1300 GSA Schwarzes original Windschild und Windabweiser: Für die 1300 GSA suche ich ein Schwarzes original Windschild hoch ( wie bei der triple Black) und Windabweiser. seitlich.
  • Oben