Originale Navi Halterung demontieren, R1250GS

Diskutiere Originale Navi Halterung demontieren, R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; OK, Vielen Dank.
UP69

UP69

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2020
Beiträge
32
Modell
R1250GS, GSF 600 Bandit, DKW RT175, IWL SR59 Berlin, Aprilia Sportcity Cube 125
Bitte schön.
 
UP69

UP69

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2020
Beiträge
32
Modell
R1250GS, GSF 600 Bandit, DKW RT175, IWL SR59 Berlin, Aprilia Sportcity Cube 125
Also ich hatte nur die Scheibe und die darunter sitzende Verkleidung abgenommen, da kommt man da besser zum Kabel verlegen heran.
VG Uwe
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
OK, weil der Stecker so ordentlich mit Kabelbinder befestigt worden ist 👍
Gucke ich nachher bei mir mal an.
 
UP69

UP69

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2020
Beiträge
32
Modell
R1250GS, GSF 600 Bandit, DKW RT175, IWL SR59 Berlin, Aprilia Sportcity Cube 125
Das geht schon, der Orig. Stecker war ja auch so befestigt....😉
 
Hooner

Hooner

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
587
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
bei AliExpress gibt‘s eine zu TT/Garmin kompatible Alu-Halterung für den Navi-Bügel für schmale ~9.- U$:

de.aliexpress.com/item/1005001326174394.html

1620602135890.jpeg
 
D

Danny666

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
34
ich hab meins demontieren lassen,ohne Probleme,Mechaniker musste nur das Kabel abhängen….und fertig….lass dir ned so ein scheiss verzapfen!!!der will dir nur das Gerät mit verkaufen!!!:-))
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.518
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
ich hab meins demontieren lassen,ohne Probleme,Mechaniker musste nur das Kabel abhängen….und fertig….lass dir ned so ein scheiss verzapfen!!!der will dir nur das Gerät mit verkaufen!!!:-))
Keine Ahnung wer "der" ist, aber wenn Du Dich selbst dran geben hättest, dann wüstest Du das Du hier den Scheiß erzählst.
Mal "eben so" ist das Kabel nicht raus zu bekommen, da baust Du ne Menge Teile ab (und wieder an) oder schneidest das Kabel druch. Mir einfach aushängen (was auch immer) ist es nicht getan...
 
D

Danny666

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
34
Oh da ist ja einer aggressiv!!!nimm dein Schnuller und werd mal wieder ruhiger!!!!!mein Gott…..zum Glück sind ned alle GS Fahrer so….kann man ned normal Antwort ohne jemanden zu beleidigen????ist glaub ich hier Normal!!!!!
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.518
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn Du deine Antwort als normal bezeichnest, dann hast Du noch ganz andere Probleme.
Immer fein Austeilen aber nicht Einstecken....jaja, die Jugend von heute :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Originale Navi Halterung demontieren, R1250GS

Originale Navi Halterung demontieren, R1250GS - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung

    Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung: Hallo... Ich habe eine 2017er R1200 Gs... Bei der vor 2 Jahren die original Halterung fürs Navi demontiert worden ist. Nun will ich wieder das...
  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Erledigt Suche originale Navi Halterung BMW

    Suche originale Navi Halterung BMW: Guten Morgen, ich suche eine originale BMW Navi Halterung für den Navigator 6. Also wer eine anzubieten hat,meldet euch. Schöne Ostern euch allen.
  • Erledigt Original BMW Halterung Navi Garmin usw.

    Original BMW Halterung Navi Garmin usw.: Original BMW Halterung Navi Garmin usw. Halteplatte schwenkbar ! War an einer R1200R montiert, passt an viele BMW Motorräder Preis 60,00 Euro...
  • Original Navi-Halterung demontieren

    Original Navi-Halterung demontieren: Hi Leutz, ich möchte meine Navivorbereitung demontieren. Der Halter selbst ist ja nicht das Thema. Die Frage, die sich mir stellt ist, ob man...
  • Original Navi-Halterung demontieren - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung

    Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung: Hallo... Ich habe eine 2017er R1200 Gs... Bei der vor 2 Jahren die original Halterung fürs Navi demontiert worden ist. Nun will ich wieder das...
  • Erledigt Suche original Bügel für Navi für K50

    Suche original Bügel für Navi für K50: Hallo Leute.Falls jemand noch einen Bügel zur Navibefestigung hinter der Windschutzscheibe besitzt und nicht mehr braucht. Gerne mal bei mir...
  • Erledigt Suche originale Navi Halterung BMW

    Suche originale Navi Halterung BMW: Guten Morgen, ich suche eine originale BMW Navi Halterung für den Navigator 6. Also wer eine anzubieten hat,meldet euch. Schöne Ostern euch allen.
  • Erledigt Original BMW Halterung Navi Garmin usw.

    Original BMW Halterung Navi Garmin usw.: Original BMW Halterung Navi Garmin usw. Halteplatte schwenkbar ! War an einer R1200R montiert, passt an viele BMW Motorräder Preis 60,00 Euro...
  • Original Navi-Halterung demontieren

    Original Navi-Halterung demontieren: Hi Leutz, ich möchte meine Navivorbereitung demontieren. Der Halter selbst ist ja nicht das Thema. Die Frage, die sich mir stellt ist, ob man...
  • Oben