Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originales Windschild aus 2007 und Blinker komplett

Diskutiere Originales Windschild aus 2007 und Blinker komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebe ab: Windschild sehr gut erhalten 50,00€ plus Porto Satz(4 Stück) Blinker Komplett,orange 20,00€ plus Porto
jueroan58

jueroan58

Themenstarter
Modell
R1200GS/2006
Gebe ab:
Windschild sehr gut erhalten 50,00€ plus Porto
Satz(4 Stück) Blinker Komplett,orange 20,00€ plus Porto

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Nö - das Windschild ist o.K. ?
Also ich drück` mich mal präziser aus:

"Ist das Windschild in Ordnung - also keine Kratzer?"

"Ist das Windschild noch zu haben?"

"Ich habe Interesse an dem Windschild!"

Für 50,-- Euro inkl. Versand würde ich es kaufen .....

Grüße Holger

Bitte Bankverbindung oder eine sonstige Lösung zur Bezahlung per PN und
der Deal steht.

Thema:

Originales Windschild aus 2007 und Blinker komplett

Originales Windschild aus 2007 und Blinker komplett - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild 1250 Adventure original

Windschild 1250 Adventure original: Servus, habe ein originales 1250 Adv Windschild übrig. Passt an alles ab LC 2013 bis 1250 2024. Bin ich 2 Jahre gefahren. Keine Schäden. Als...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Suche Original Windschild G 650 GS

Original Windschild G 650 GS: Hallo, hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE? Vielen...
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild 1250 Adventure original

Windschild 1250 Adventure original: Servus, habe ein originales 1250 Adv Windschild übrig. Passt an alles ab LC 2013 bis 1250 2024. Bin ich 2 Jahre gefahren. Keine Schäden. Als...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Suche Original Windschild G 650 GS

Original Windschild G 650 GS: Hallo, hat vlt. noch jemand das kleine originale Windschild einer G 650 GS rumliegen? Oder etwas anderes in vergleichbarer Größe mit ABE? Vielen...
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Oben