Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originalkrümmer Edelstahl mit Lambdasonden

Diskutiere Originalkrümmer Edelstahl mit Lambdasonden im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe einen Originalkrümmer mit Kat und Sonden für GSen von 2003-2006 (glaube ich, meiner ist jedenfalls von einer 2004er). Der Krümmer...
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

ich habe einen Originalkrümmer mit Kat und Sonden für GSen von 2003-2006 (glaube ich, meiner ist jedenfalls von einer 2004er). Der Krümmer ist komplett in Ordnung, keine Dellen, relativ sauber (kann sicher noch aufpoliert werden) und hat ca. 60 tkm gelaufen. Für 100,- € würde er den Besitzer wechseln. Abholung wäre klasse, Versand käme obendrauf. Verkauft wird er, weil ich einen verchromten bekommen konnte.

Fragen/Bilder/Abwicklung per PN oder Email (joerg(at)joerg-mersch.de

Gruß
Jörg

Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

auch hier jetzt die Fotos. Preisupdate: 80,- € + Versand!

Gruß
Jörg
K1024_IMG_5327.jpgK1024_IMG_5341.jpgK1024_IMG_5342.jpgK1024_IMG_5345.jpgK1024_IMG_5347.jpgK1024_IMG_5348.jpgK1024_IMG_5349.jpg

Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Reserviert bis Zahlungseingang.

Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ist verkauft!!

Thema:

Originalkrümmer Edelstahl mit Lambdasonden

Originalkrümmer Edelstahl mit Lambdasonden - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Ersatz des Originalkrümmer

Ersatz des Originalkrümmer: Hat jemand hier in der Runde Erfahrungen mit dem Tausch des Originalkrümmer gegen einen aus dem Zubehör? Insbesondere mit dem AC Schnitzer...
  • Verchromter Originalkrümmer ohne Kat + BOS Endtopf

Verchromter Originalkrümmer ohne Kat + BOS Endtopf: Servus,evtl hat ja jemand daran Interesse.... -Verchromter Orginalkrümmer ohne Kat für die 1200GS,hab den Krümmer an meiner 2006er dran,am...
  • für 12erGS: verchromte Originalkrümmer

für 12erGS: verchromte Originalkrümmer: Irgendjemand hat sicher noch eine verchromte originale Krümmeranlage rumliegen die er nach dem Einbau einer...
  • Originalkrümmer modifizieren

Originalkrümmer modifizieren: Servus Männer, erstmal möchte ich mich bei ziro,shorty, peter, ampertinger... um nur einige der hp-haupttäter zu nennen, für die amüsanten und...
  • Originalkrümmer modifizieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Ersatz des Originalkrümmer

Ersatz des Originalkrümmer: Hat jemand hier in der Runde Erfahrungen mit dem Tausch des Originalkrümmer gegen einen aus dem Zubehör? Insbesondere mit dem AC Schnitzer...
  • Verchromter Originalkrümmer ohne Kat + BOS Endtopf

Verchromter Originalkrümmer ohne Kat + BOS Endtopf: Servus,evtl hat ja jemand daran Interesse.... -Verchromter Orginalkrümmer ohne Kat für die 1200GS,hab den Krümmer an meiner 2006er dran,am...
  • für 12erGS: verchromte Originalkrümmer

für 12erGS: verchromte Originalkrümmer: Irgendjemand hat sicher noch eine verchromte originale Krümmeranlage rumliegen die er nach dem Einbau einer...
  • Originalkrümmer modifizieren

Originalkrümmer modifizieren: Servus Männer, erstmal möchte ich mich bei ziro,shorty, peter, ampertinger... um nur einige der hp-haupttäter zu nennen, für die amüsanten und...
  • Oben